Dienstag, 12. August 2014

Colors by Llarowe PRECIOUS METAL

In meinem Post über die Neuzugänge im Juli hatte ich ja schon kurz geschrieben wie ich an den heute präsentierten Lack gekommen bin. Nachdem PRECIOUS METAL dann ein paar Tage unscheinbar  bei mir auf dem Schreibtisch herumstand, musste ich ihn dann doch erstaunlich schnell ausprobieren. Ich war extrem neugierig, ob sich der im Lack enthaltene Schimmer auf den Nägeln genauso deutlich zeigt wie in der Flasche. Dieser Test hielt dann auch eine sehr positive Überraschung parat. Der Schimmer ist nämlich sogar noch deutlicher zu sehen. Leider hat er sich nur etwas schlecht fotografieren lassen.

Ansonsten gibt es zu PRECIOUS METAL nicht viel zu sagen. Ein klassischer grauer Lack mit einem wunderschönen Schimmer, der dem Lack da gewisse Etwas gibt, aber trotzdem nicht zu aufdringlich wirkt.











Auch wenn das Makro vielleicht etwas zu dunkel ist bzw. die Schimmerpartikel nicht genug Licht bekommen haben, um ihr wahres Können zu zeigen, kann man doch erkennen, dass sich erstaunlich viele von diesen winzigen Partikeln in der grauen Base von PRECIOUS METAL tummeln. 


Hersteller/Kollektion: Colors by Llarowe
Farbe: Precious Metal
Art: Schimmerlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: durchschnittlich

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Der sieht sehr interessant aus :) Die Schimmerpartikel sind echt klasse

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schöner Lack.
    liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Der erinnert mich ein wenig an meinen Cadillacquer 'She's one of a kind'.

    AntwortenLöschen