Montag, 4. August 2014

China Glaze Sunsational Collection 2013 THAT'S SHORE BRIGHT

Guten Morgen, meine Lieben! Ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut überstanden.

Nachdem das Wetter bei mir alles andere als prickelnd war - entweder war es wieder einmal zu heiß oder es hat wie aus Eimern gegossen - habe ich heute einen sommerlichen Lack für euch: THAT'S SHORE BRIGHT - ein wunderschöner leicht pastellig-cremiger Neonlack von China Glaze. 

THAT'S SHORE BRIGHT ist, wie bereits geschrieben, ein Neonlack bzw. ein neonartiger Lack auf Cremebasis. Daher benötigt dieser Lack keinen weißen Unterlack für ein gut deckendes Ergebnis, knallt dafür aber auch nicht so stark wie andere Neonlacke. Dennoch ist THAT'S SHORE BRIGHT ein toller Lack mit einer wunderschönen Farbe. 

Leider kommt diese auf den Fotos überhaupt nicht richtig rüber. Meine Kamera hat es mal wieder nicht geschafft, die Farbe richtig darzustellen. Mit etwas Herumschieben der Regler bei CameraRAW konnte ich zwar einiges retten, aber noch immer ist der Lack auf den Bildern zumindest auf meinen Nägeln nicht ganz naturgetreu. Die Farbe in der Flasche trifft dafür die Realität ganz gut. 













Hersteller/Kollektion: China Glaze Sunsational Collection 2013
Farbe: 1215 That's Shore Bright
Art: Cremelack/Neonlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle Farbe :) Ich liebe ja Violett-Töne in allen Varianten *-*

    AntwortenLöschen