Mittwoch, 13. August 2014

ANNY Yachting Holiday Collection 2014 NAKED VENUS

Als Essie dieses Jahr die Neuauflage von FIJI auf den Markt geworfen hat, war ich für diesen Lack ja sofort Feuer und Flamme. Da verwundert es auch nicht, dass ich auch NAKED VENUS von ANNY unbedingt haben musste, da dieser Lack FIJI unheimlich ähnlich ist. So muss ich mir dann auch keine Gedanken mehr machen, falls ich wider Erwarten FIJI doch einmal aufbrauchen sollte.















NAKED VENUS ist doch wirklich eine Schönheit, oder?

Hersteller/Kollektion: ANNY Yachting Holiday Collection 2014
Farbe: 244 Naked Venus
Art: Cremelack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Lack! :)
    Aber Mari! Du willst doch nicht wirklich sagen, dass du von Fiji nicht drei Backups hast? Die braucht man doch von jedem Lack!!! ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübscher Lack. Solch eine Farbe habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe ist ja wunderschön.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, genau solche Farbtöne finde ich immer wieder schön. Sieht super aus! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen