Freitag, 1. August 2014

A England Bellerina Collection DANCING WITH NUREYEV

Gleich vorweg. Heute erwartet euch ein Picspam in Größenordnungen! :D Ich konnte mich wieder einmal nicht für weniger Bilder entscheiden. Deshalb müsst ihr nun "leiden"

Seid ihr schon neugierig geworden, welcher Lack mich gerade wieder einmal in Verzückung versetzt hat? Passend zum aktuellen Wochentag ist dieser Lack auf jeden Fall blau. Ihr wisst ja, Freitag = Blue Friday bei Ms Linguini!

Vor ein paar Tagen hatte ich mir bei Enchantra endlich die Ballerina Collection von A England bestellt, als der Shop einen unwiderstehlichen Hitzerabatt von 35% angeboten hatte. Das war der einzige Moment, in dem ich die tropischen Temperaturen wirklich super fand!

Als erstes durfte nun DANCING WITH NUREYEV auf meine Nägel. Schon direkt nach dem Lackieren war ich hin und weg. Im Gegensatz zu den anderen drei Lacken der Kollektion ist DANCING WITH NUREYEV stärker eingefärbt, aber das war auch bereits in der Flasche zu erkennen. Dass mir die Farbe so gut stehen würde, hätte ich allerdings nicht erwartet. Mit blauen Lacken bin ich nämlich noch immer etwas skeptisch. In der Sonne, die sich glücklicherweise zeigte, machte es dann richtig BÄHM! DANCING WITH NUREYEV ist zwar keiner dieser extremen Hololacke, sondern verfügt über einen eher zurückhaltenden Effekt, der irgendwo zwischen scattered und linear angesiedelt ist. Dafür passt dieser Effekt sehr gut zur Farbe und gibt diesem etwas sehr Edles und auch Leichtes.



















Na, habt ihr euch durch die Bilder gequält? Zwei habe ich aber noch zum Abschluss für euch, ehe ich euch in das Wochenende entlasse. Makro und Close up gibt es natürlich auch von DANCING WITH NUREYEV. Glitzert er nicht wirklich wunderschön in der Sonne?


Hersteller/Kollektion: A England Ballerina Collection
Farbe: Dancing with Nureyev
Art: linearer/scattered Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Hilfe....soviele Bilder.
    Den hätte ich heute auch fast gepostet - allerdings mit nur 6 Bildern ;P. Kam aber was dazwischen, bzw. kommt gleich noch.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn einfach geil geil geil

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner Lack. Sehr edel und aufregend. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach menno, bei so vielen Bildern spinnt mein Browser immer rum :/ Aber auf den vier Bildern, die er mir dann doch geladen hat, sieht er wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen