Montag, 21. Juli 2014

Smitten Polish I NEVER DRINK... WINE

Diesen Monat durfte endlich noch ein weiterer Hololack von Smitten Polish einziehen. Entgegen meiner momentanen Vorliebe für Lila wurde es allerdings ein bordeauxroter Lack. Und das war eine sehr gute Entscheidung! Danke fürs Beschaffen, Twinkler

I NEVER DRINK... WINE ist ein absolut traumhafter Lack mit einem wunderschönen und auch sehr ausgeprägten Holoeffekt. Leider werden ihm die Bilder absolut nicht gerecht, da ich es absolut nicht geschafft habe, die Farbe naturgetreu einzufangen. Und auch der Holoeffekt bleibt auf den Bildern wieder einmal auf der Strecke.








Das nächste Bild kommt der Wirklichkeit noch am nächsten. Der Holoeffekt ist recht gut zu erkennen und auch die Farbe kommt noch am besten rüber.







Leider ist das Close up alles andere als optimal geworden. Mehr war aber einfach nicht drin. Mehr Glück hatte ich dagegen beim Makro. Hier zeigt sich endlich richtig intensives Hologeglitzer.


Hersteller/Kollektion: Smitten Polish
Farbe: I Never Drink... Wine
Art: linearer Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

Wenn ihr wie ich Hololacke liebt, solltet ihr euch unbedingt die Lacke von Smitten Polish ansehen, sofern ihr diese nicht schon kennt. Aber Achtung, Suchtgefahr!

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Wow, toller Lack! Da weiß ich ja, welche Marke auf meiner Einkaufsliste landet :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das Makro ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen