Mittwoch, 16. Juli 2014

Lacke in Farbe... und bunt!: p2 Volume Gloss MISS VELVET

Na, welcher Tag ist heute? Richtig! Es ist wieder Mittwoch und somit auch wieder Zeit für einen Beitrag zu "Lacke in Farbe... und bunt" von Lena und Cyw

Die heutige Farbwahl fiel auf Magenta. Eine sehr gute Wahl wie ich finde. Auch dieses Mal musste ich nicht lange überlegen, welchen Lack ich euch zu dieser Farbe präsentiere. Ich habe zwar mehr als genug magentafarbene Lacke, aber mein liebster ist MISS VELVET von p2. Die Farbe ist einfach nur wunderschön, und auch der Lack an sich muss sich nicht verstecken. Er deckt perfekt mit zwei Schichten, trocknet zügig und lässt sich mit dem breiten und sehr weichen Pinsel spielend leicht auftragen. Zum Glück gilt das für nahezu alle Lacke aus der Volume Gloss Reihe von p2. 

Wie sagt man so schön? "Lange Rede, kurzer Sinn!" Und da das ja niemand von uns will, gibt es jetzt auch gleich die Bilder. Massig Bilder. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche ich posten soll und welche nicht. Trotz aussortieren sind  es somit noch immer 15! Bilder, die ihr euch jetzt ansehen dürft. 
















Hersteller/Kollektion: p2 Volume Gloss
Farbe: 180 Miss Velvet
Art: Cremelack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

Auf die Bilder bin ich schon etwas stolz. So langsam schein ich den Dreh mit dem Fotografieren in der Lightbox und der richtigen Beleuchtung dafür raus zu haben. Mal sehen, ob das auch das nächste Mal so gut klappt.

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Der ist richtig schön! :) Der schwirrt hier auch irgendwo rum. *hust*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Farbe ist wirklich hübsch. :) Ich finde die Volume Gloss Lacke von p2 sowieso toll. Werde mir "miss velvet" nächstes mal genauer anschauen. :3
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Gute Wahl! Das war auch meine Wahl für heute! :)))) Nur ich habe nur mal flott Fotos gemacht gestern und mir nicht solche Mühe gegeben. Sieht klasse aus! Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. so eine geile Farbe! Das is der einzige P2-Lack ausm Standard-Sortiment den ich noch besitze weil ich mich einfach nicht trennen kann :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, den habe ich warum auch immer bisher übersehen. Beim nächsten dm Besuch kommt der aber definitv mit! :D

    Und Kompliment, du bist zurecht stolz auf deine Fotos, die sehen richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE Miss Velvet, wahrscheinlich mein Liebster P2 Lack überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Farbe! Der sieht matt bestimmt auch richtig geil aus ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind toll! Und der Lack ist klasse, ich liebe ihn auch! :)

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Farbe.. Muss ich glatt mal schauen, ob ich mir den auch zulege..

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine wahre Augenweide das Teil *.*
    Die Bilder sind wirklich toll, auch wenn mein PC gerade mit der Darstellung der vielen Fotos kämpft^^

    AntwortenLöschen