Mittwoch, 23. Juli 2014

Lacke in Farbe... und bunt!: Yes Love Neon Glitter G1-3

Zum (vorerst) letzten Mal heißt es heute bei Lena und Cyw "Lacke in Farbe... und bunt!" Schade eigentlich! Mir hat die ganze Aktion sehr viel Spaß gemacht.  Passend zum großen Finale lassen es die beiden Mädels heute richtig krachen und haben BUNT aufgerufen. Und was könnte besser zu dieser Vorgabe passen als ein quietsgrüner Neonglitter von Yes Love?

Wie schon geschrieben, handelt es sich bei G1-3 (Oh ja, Yes Love vergibt wirklich sehr eindrucksvolle Namen!) um einen quietschgrünen Neonlack mit einer Vielzahl an kunterbunten Glitterhexagonen in verschiedenen Größen. Anders als der weiße Vertreter der Neon Glitters ist G1-3 im Auftrag ziemlich pampig, deckt dafür aber mit 2-3 Schichten dicken Schichten. Dünne Schichten lackieren ist bei diesem Lack nahezu unmöglich. Mit zwei dicken Schichten Top Coat wird dann auch die Oberfläche halbwegs glatt.






 




Auf dem Close up und dem Makro könnt ihr den Neonglitter etwas besser erkennen. Genau wie der weiße Lack enthält auch der grüne wieder drei verschieden Glittergrößen. Die ganz großen sind auf dem Close up am rechten Nagelrand zu sehen.


Hersteller/Kollektion: Yes Love Neon Glitter
Farbe: G1-3
Art: Neonlack/Glitterlack
Auftrag: etwas kompliziert 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: schlecht

Wirklich überzeugt bin ich von dem Lack nicht. Hat man ihn zufriedenstellend deckend auf die Nägel bekommen und mit Top Coat geglättet, gleichen die einer schlechten Gelmodelage. Ich werde diesem Lack aber noch eine zweite Chance geben und versuchen, nur eine Schicht auf einen passenden Basislack zu lackieren. Genug Glitter dafür enthält er auf jeden Fall. Sollte dieser Versuch nicht klappen, wird er sich wohl ein neues Zuhause suchen müssen!

Zum Abschluss der aktuellen Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" habe ich für euch noch einen kleinen Rückblick über meine zu dieser Bloggeraktion geposteten Lacke.

19.02.2014 - Flieder

26.02.2014 - Petrol

05.03.2014 - Apricot

12.03.2014 - Schwarz

19.03.2014 - Rosa

26.03.2014 - Braun

02.04.2014 - Hellgrün

09.04.2014 - Koralle

16.04.2014 - Grau

23.04.2014 - Blau

30.04.2014 - Beige

07.05.2014 - Kupfer

14.05.2014 - Mint

21.05.2014 - Taupe

28.05.2014 - Pink


04.06.2014 - Mittelgrün

25.06.2014 - Orange

02.07.2014 - Türkis

09.07.2014 - Aubergine

16.07.2014 - Magenta

23.07.2014 - Bunt

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Noooch ein Yes Love Neon Glitter Lack :) Sehr schön! Ich habe mir heute den Beigen ausgesucht. Der grüne steht bei mir auch noch unlackiert rum, nun habe ich noch weniger Lust ihn zu lackieren :D

    AntwortenLöschen
  2. jahaaa! der grüne ist auch hübsch! hier gefällt mir besonders, dass die itzibitzikleinen Teilchen in drei Farben vorhanden sind!
    Irgendwie gefallen mir Yes Love Lacke bei allen besser als bei mir :(((

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Den mag ich sehr! :) Hab ich auch noch hier stehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    dieser Lack sieht einfach klasse aus *will haben* so schwierig der Lack auch sein soll, das Ergebnis sieh einfach genial aus
    Dein Rückblich finde ich eine super Aktion, das habe ich mir auch schon überlegt und werde es wohl noch nachholen, wenn ich mehr zeit habe

    LG Ella

    AntwortenLöschen