Montag, 28. Juli 2014

KIKO PEARLY INDIAN VIOLET

Lacke von KIKO habe ich euch ja schon etwas länger nicht mehr präsentiert. Dabei hatte ich ja zusammen mit einer Freundin (Sie war so nett und hat das Bestellen übernommen. Mein Tablet hat sie dabei allerdings fast in den Wahnsinn getrieben. ;)) vor geraumer Zeit einen ganzen Schwung neuer Lacke der italienischen Marke bestellt. Dabei durfte natürlich auch der dupeverdächtige Lack PEARLY INDIAN VIOLET nicht fehlen. 

PEARLY INDIAN VIOLET wird als heißester Dupekandidat zu Chanels TABOO gehandelt. Verschiedene Blogger hatten ja bereits einen direkten Vergleich gestartet, so dass ich darauf verzichte und euch nur den reinen Lack präsentiere. Schön genug für einen Soloauftritt ist allemal.













Ist er nicht schön? Deshalb gibt es ihn natürlich noch einmal ganz, ganz nah!


Hersteller/Kollektion: KIKO
Farbe: 497 Pearly Indian Violet
Art: Schimmerlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Haaaaach <3 Bei mir durfte er ja letzte Woche auch einziehen und ich bin ziemlich verliebt :D

    AntwortenLöschen
  2. Als das neue Sortiment an Nagellacken eingeführt wurde hab ich gleich einen Raubzug durch unsren Store hier gestartet und mir glaub ich 11 Lacke mitgenommen. Aber den hab ich wohl übersehen... da muss ich wohl nochmal hin. :D Der Violet Microglitter muss nämlich auch noch einziehen bei mir. ^^

    Der ist sooo wunderschön! Ich find aber fast alle der "pearly"-Lacke total klasse, da einige ein leichtes Foil Finish haben und mit der Sonne um die Wette strahlen. :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn sehr sehr hübsch. Das neue Kiko-Sortiment ist einfach weltklasse!

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Fabre. Den werde ich mir mal anschauen.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ein so geilergeilergeiler Lack! Richtig toll! Und die Bilder werden ihm echt gerecht! Habe ihn auch und bin einfach glüüüücklich weil er so schön ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich mag Lila wirklich gerne und der sieht toll aus. EIGENTLICH wollte ich derzeit keinen Lack mehr kaufen ;)

    AntwortenLöschen