Freitag, 18. Juli 2014

Essie Resort Collection 2014 FIND ME AN OASIS

Passend zu Ms Linguinis Blue Friday habe ich für heute endlich FIND ME AN OASIS von Essie lackiert. Der Lack wurde ja nicht weniger gehypt als FIJI. Zurecht? Ja! 

Bereits bei der Ankündigung der LE wusste ich, dass ich den Lack unbedingt haben musste. Dank meinem liebsten Leni-Kind - Noch einmal ganz, ganz, ganz großen Dank fürs Besorgen! - schaffte er es dann auch zu mir. Als ich ihn dann in den Händen hielt, war ich hoffnungslos verliebt. FIND ME AN OASIS gefiel mir da schon besser als FIJI, obwohl ich den Lack immer noch traumhaft schön finde und freiwillig nie, nie wieder hergeben würde. Mit dem Lackieren musste ich mich dann allerdings noch etwas gedulden. War gar nicht so einfach! Entsprechend groß war dann auch die Freude, als FIND ME AN OASIS endlich auf meine Nägel durfte. 

Hach... Wenn ich mir gerade so die Bilder noch einmal angucke, würde ich ihn am liebsten sofort noch einmal lackieren.












Hersteller/Kollektion: Essie Resort Collection 2014
Farbe: 315 Find Me An Oasis
Art: Cremelack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 3 Schichten 
Trocknung: gut

Zum Abschluss nur noch eins: Essie, gut gemacht!

マリ (Mari)

PS: Ich hasse meinen Monitor auf Arbeit! Trotzt Kalibrierung schafft der es einfach nicht, die Farben richtig darzustellen. Statt einem schönen zarten, leicht angegrauten Hellblau strahlt FIND ME AN OASIS leicht fliederfarben.

PPS: Der nächste gehypte Lack von Essie ist bereits im Anmarsch.

PPPS: Wenn man nur auf "Speichern" klickt, brauch man sich auch nicht wundern, warum der Post nicht veröffentlicht wird. *Facepalm* Ich habe aber eine gute Ausrede: Es ist schon wieder viiiiieeeeel zu warm!

Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch wunderschön...und soooo viel schöner als die Ami-Version

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon ganz verliebt in ihn! :D Bei mir hat er allerdings diesen Fliederstich auch auf den Nägeln gehabt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nen Fliederstich (eigentlich sticht doch nur der Hafer ;)) hat er nicht. Du hast es aber bei deinem Post gut beschrieben. Unter bestimmtem Licht wirkt er lavendelfarben.

      Löschen
  3. Ich glaube, ich mag den Lack als einzige nicht. Alle lieben ihn. :D
    Mein Fläschchen habe ich an eine Freundin verschenkt. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack, tolle Farbe und überhaupt.. gefällt mir wirklich sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmpf. Bei Dir gefällt er mir blöderweise wieder gut. Aber Du kannst ja auch alles tragen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Farbe.
    Aber ich würde den persönlich nicht bzw. kaum tragen, weil die Farbe jetzt nich soo mein Geschmack ist.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack gefällt mir an dir sehr gut. Ich habe ihn mir bis jetzt noch nicht gekauft. Mal sehen :D

    AntwortenLöschen