Montag, 7. Juli 2014

Essie LILACISM

Irgendwie habe ich beim Fotografieren der Cremelacke von Essie kein Glück. Genau wie bereits bei FIJI und GO GINZA spielte auch bei LILACISM das Wetter alles andere als mit. Somit kann ich euch diesen schönen pastelligen Lack leider nur ohne Sonnenlicht zeigen. Aber ich denke, die Bilder geben dennoch zumindest annähernd die Farbe und zurückhaltende Schönheit von LILACISM wieder.











Hersteller/Kollektion: Essie
Farbe: 37 Lilacism
Art: Cremelack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Ich hatte den nun schon Dutzendmal in der Hand. Bin immer noch am Grübeln. Mhm. Gelingt der einigermaßen streifenfrei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts bei Cremelacken Streifen? o.O
      Wenn der deckt, deckt er streifenfrei. Du wirst bei deiner Länge aber wohl auch drei Schichten brauchen so wie ich.
      Farblich sollte der jedenfalls genau dein Ding sein! Ein schönes helles Lila, etwas dunkler und blaulastiger als Go Ginza.

      Löschen
  2. ich finde ihn wunderschön! sieht auch ohne sonne toll aus! LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Sonne wäre zum Fotografieren aber trotzdem schöner gewesen. Irgendwie scheint da aber ein Fluch über den Cremelacken von Essie zu liegen.

      Löschen
  3. Wow die Farbe ist toll <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack gefällt mir an dir echt gut. Und ich finde die Bilder nicht schlecht. Aber ich kenn das, wenn man unbedingt will das die Sonne scheint :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt immer etwas ungünstig, wenn man vom Wetter abhängig ist. Dieses Jahr ist es aber extrem. Entweder ist keine Sonne da oder es ist gleich so warm, dass das Lackieren zur Qual wird, weil der Lack anfängt Blasen zubilden.

      Löschen
  5. Den habe ich bei Ebay geschossen und warte schon sehnsüchtig drauf. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Schätzchen!

      Löschen