Donnerstag, 10. Juli 2014

Emily de Molly MOMENT OF IMPACT

Heute habe ich mich mit meinem Post wieder etwas verspätet. Dafür habe ich allerdings einen besonders schönen Lack von Emily de Molly für euch. 

MOMENT OF IMPACT ist ein wunderschöner Hololack, der nicht nur über einen bombastischen Holoeffekt verfügt, sondern auch noch meine aktuelle Lieblingsfarbe - Lila, wer hätte das gedacht! - hat. Leider hatte ich an dem Tag, an dem ich den Lack lackiert habe, wieder einmal Pech mit dem Wetter gehabt. Da meine Lightbox noch nicht bei mir eingetrudelt war, sind die Bilder leider alles andere als optimal. Am nächsten Tag schien dann zwar endlich die Sonne, aber da ich bereits ein Motiv über den Lack gestampt hatte, konnte ich keine besseren Solobilder mehr nachholen. Die Bilder mit dem Stamping findet ihr hier.    









Ich liebe die Makroaufnahmen von echten Hololacken. Das Farbenspiel darauf ist einfach nur wunderschön. So auch wieder bei MOMENT OF IMPACT.


Hersteller/Kollektion: Emily de Molly
Farbe: Moment Of Impact
Art: linearer Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

PS: Den Lack werde ich sicher noch das ein oder andere Mal tragen. Dann gibt es auch bessere Bilder!

Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Farbe.
    Ich liebe Nagellacke, die sooo schön glitzern <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Echt, ohne Worte!

    AntwortenLöschen
  3. Den brauch ich. Den will ich. Den muss ich. Haben.

    AntwortenLöschen