Donnerstag, 31. Juli 2014

Emily de Molly LIVING AFTER MIDNIGHT

Nach MOMENT OF IMPACT habe ich heute einen weiteren Hololack von Emily de Molly für euch: LIVING AFTER MIDNIGHT. Dieser wunderschöne Lack zog bereits letzten Monat bei mir ein, aber leider habe ich es nicht geschafft, ihn gleich zu lackieren. Als es dann aber endlich soweit war, zeigte sich der Sommer wieder einmal für ein paar Tage, und es gelang mir, die volle Schönheit des Lackes fotografisch einzufangen. Sogar der Holoeffekt ist auf den Bildern in vollem Umfang zu bewundern.

















Ist er nicht traumhaft schön? Ich liebe diesen Lack! MOMENT OF IMPACT und LIVING AFTER MIDNIGHT werden sicher noch weiteren Zuwachs von Emily de Molly bekommen.

Zum Abschluss habe ich natürlich auch wieder Close up und Makro für euch.



Hersteller/Kollektion: Emily de Molly
Farbe: Living After Midnight
Art: linearer Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Die Farbbeschreibung hast du galant ausgelassen. :D Ist er Rot/Braun/Rost/Violett? Ich kann es nicht sagen. Traumhaft schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, ist ja doch jemanden aufgefallen. ;)
      Die Farbe ist wirklich schwer zu beschreiben. Offiziell wird die Farbe als Bordeauxrot beschrieben. Aber so wirklich passend finde ich das nicht. Dafür ist der Lack zu beerig. Ein kühles Dunkelrot mit beerigem Einschlag dürfte es ganz gut treffen. So violett, wie er auf vielen anderen Bildern aussieht, ist er aber auf keinem Fall.

      Löschen
  2. hach, er ist soooo schön :) Haha, ich lasse die Farbbeschreibung meistens weg ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Makro sieht aus wie ein Regenbogenland <3
    Wunderschön :)

    AntwortenLöschen