Freitag, 4. Juli 2014

Cirque Arcus Collection BEJEWELED

Nur noch ein paar Stunden arbeiten, dann ist endlich Wochenende! Wie (fast) jeden Freitag habe ich auch heute wieder einen zum Blue Friday von Ms Linguini passenden Lack für euch. Ausgewählt habe ich BEJEWELED aus der Arcus Collection von Cirque. Dieser Lack ist einfach nur wahnsinnig schön und hat mich beim ersten Anblick umgehauen. Ein wunderschönes, strahlendes Blau gepaart mit einem bombastischen Holoeffekt - so muss ein Lack sein! Auch Auftrag, Deckkraft und Trocknung hat der Lack eine sehr gute Figur gemacht. Besser geht es eigentlich kaum.












Leider ist von dem bombastischen Holoeffekt auf den Bildern nicht einmal annähernd soviel zu sehen wie in Wirklichkeit. Meine Fotolampen sind in dem Fall nicht lichtstark genug und haben es nicht geschafft, die Lightbox richtig auszuleuchten. Stellt euch den Effekt einfach um ein Vielfaches stärker vor. Die Sonne war leider auch keine Alternative, da sie sich an diesem Tag beharrlich geweigert hat zu scheinen.


Hersteller/Kollektion: Cirque Arcus Collection
Farbe: Bejeweled
Art: linearer Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

PS: Falls jemand Tipps zum Fotografieren mit Lightbox hat - immer her damit! Ich würde mich über jeden Ratschlag riesig freuen.

Kommentare:

  1. Wo hast Du den bloß das erste Mal gesehen? ;o). Ich find ihn auch toll.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht ja wundervoll aus *_* Ein traumhaftes Blau und der Holoeffekt gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen