Freitag, 11. Juli 2014

Barry M Silk MIST

Die Woche neigt sich wieder einmal dem Ende entgegen. Nur noch diesen Tag überstehen und dann ist wenigstens für mich Wochenende. Das heißt aber auch, dass es heute einen weiteren blauen Lack von mir zu bewundern gibt. Schließlich ist freitags immer Blue Friday!

Ausgewählt habe ich euch einen weiteren Lack aus der Silk Collection von Barry M. MIST ist ein zarter hellblauer Lack mit einem feinem Schimmer. Passend zu den anderen Lacken der Kollektion verfügt auch MIST über ein Satin Finish.  













Warum ausgerechnet MIST als Name für diesen zauberhaften zartblauen Lack gewählt wurde, erschließt sich mir nicht so ganz. Die Farbe erinnert mich mehr an einen blauen Frühlingshimmel als an spätsommerliche und frühherbstliche Nebelfelder und Dunstschwaden.

Auf dem Makro könnt ihr noch einmal einen genauen Blick auf den schönen Schimmer des Lackes werfen. Der ist doch wirklich zauberhaft, oder?


Hersteller/Kollektion: Barry M Silk
Farbe: SKNP5 Mist
Art: Satinlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. So ein Zufall :) Den habe ich gestern auf meinem Blog gezeigt. Ich fidne den Lack wirklich wunderwunderschön. Zählt zu meinen abosluten Lieblingen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack , leider würde mir die Farbe mal wieder gar nicht stehen.

    AntwortenLöschen
  3. Uh, da kenne ich ein Dupe aus der Drogerie: P2 Satin Supreme - lofty style.
    Der sieht bei mir genau so aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir etwas zu hell, aber sehr sehr hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass Asos die Lacke hat- du hast mich grade richtig angefixt! Toller Farbton und tolles Finish- ich brauche ihn :D

    AntwortenLöschen