Montag, 14. Juli 2014

A England The Legend Collection SAINT GEORGE

Ja, JA, JAAAAAAAAAAAAAAA...! 
Der 4. Stern! 
Wie geil ist das denn?

WELTMEISTER 2014

Was für ein Spiel! Ich bin gestern Abend gefühlte hundert Jahre gealtert. Mitgefiebert, gebangt, gehofft und dann katapultiert uns Mario Götze in den den Fußballhimmel. Deutschland ist tatsächlich Weltmeister unterm Zuckerhut! Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig fassen. Sie haben es nach 24 Jahr tatsächlich geschafft. 
Aber auch der Rest der Mannschaft hat fantastisch gespielt. Neuer, Boateng, Kramer und ganz besonders Schweini. Meine Helden!

Eigentlich wollte ich euch heute noch ein letztes WM-Design präsentieren, aber gestern war irgendwie der Wurm drin. Nichts wollte klappen. Nur gut, dass das kein Ohmen für das Spiel war. Stattdessen gibt es heute eben SAINT GEORGE von A England zu bewundern.

Fast ein Jahr bin ich diesem Lack hinterher gerannt. Wenn ich irgendwo Lacke bestellt habe, war SAINT GEORGE immer ausverkauft. Es war wie verhext. Aber dann hatte ich Glück. Bei einer Bestellung bei Pretty Polish konnte er endlich in den Einkaufskorb wandern, und nun ist er mein!













Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von grünen Lacken, aber bei SAINT GEORGE mache ich nicht nur eine, sondern gleich zwei, nein drei Ausnahmen. Bereits als ich ihn das erste Mal gesehen habe, war ich Hals über Kopf in diese Schönheit verliebt. Nach den Bildern könnt ihr dies hoffentlich nachvollziehen, und wenn nicht, dann seht ihn euch einfach noch einmal ganz, ganz genau an!


Hersteller/Kollektion: A England The Legend Collection
Farbe: Saint George
Art: Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 1-2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Omen schreibt man aber ohne 'h'. ;D

    Ich bin auch ganz verliebt, verliebt, verliebt in diesen Lack. Dunkles Grün ist ja total mein Beuteschena und der heilige Schorsch einfach nur eine Schönheit. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen außer: SCHLAAAAAND!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübscher Nagellack<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOhhh, den will ich schon ewig haben. Er ist so toll! ♥____♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Auf meiner Wunschliste steht er auch schon seit geraumer Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei mir steht er auch auf der Wunschliste, aber irgendwie fliegt er immer wieder aus dem Warenkorb, weil ein anderer Lack dazwischen kommt... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen