Montag, 2. Juni 2014

Nail Art: Tropical Sunset

Bei den Bleached Neons von Maybelline habe ich eine ganze Weile überlegt, ob ich sie mir kaufe oder nicht. Die ersten beiden Male habe ich sie deshalb auch bei DM stehen lassen. Beim dritten Mal konnte ich ihnen aber nicht mehr länger widerstehen und habe sie mitgenommen. Das war eine sehr gute Entscheidung!

Besonders die drei Gelb-/Orange-/Pinktöne eignen sich sehr gut zum Kombinieren. Was liegt da dann näher als sie in einem Ombre Gradient ( ;) ) Design zu vereinen? Allerdings war Fanessi in der Umsetzung und beim Posten etwas schneller. Schaut mal bei ihr vorbei! Sie hat den Gradient noch etwas gepimt.














Verwendet habe ich:
- Maybelline Color Show Bleached Neons LE 2014 - 241 - SUN FLARE
- Maybelline Color Show Bleached Neons LE 2014 - 242 - CORAL HEAT
- Maybelline Color Show Bleached Neons LE 2014 - 243 - TROPINK

Zuerst habe ich eine etwas dickere Schicht Essie BLANC als Basis aufgetragen und anschließend habe ich den Nagel mit SUN FLARE grundiert. Danach habe ich den Gradient mit einem Make up-Schwämmchen aufgetupft. Wie sich am Ende herausstellte, hätte ich mir die Schicht BLANC sparen können, da sich kein wirklich spürbarer Effect bei der Leuchtkraft der Lacke einstellte.


マリ (Mari)





Kommentare:

  1. Wow das sieht echt super toll aus! *___* Gefällt mir echt gut. Bewundere ja eh immer wie schön ihr das alle hinbekommt. So toll sieht es bei mir nie aus. xD Lg Mel / Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Einfach weiter üben und vor allem das richtige Schwämmchen verwenden. Je feiner das in der Struktur ist, je gleichmäßiger wird der Verlauf. Und nicht zu viel Lack nehmen. Lieber etwas weniger und dann schichten.

      Löschen
  2. Das Gradient ist ja toll geworden <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, es sieht richtig, richtig toll aus! Ich bin offiziell neidisch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht so richtig nach einem warmen Sommerabend aus, irgendwie! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ist sehr hübsch geworden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich muss mich mal von dir anlernen lassen. ;) *bussi*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön :) bei dir kann man die drei Farben auch besser erkennen...auf meinen kurzen Nägeln wär es etwas eng :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir sah das aber auch richtig klasse aus!

      Löschen