Montag, 30. Juni 2014

KIKO Life In Rio LE 2014 TASTY GRAPES

Heute habe ich endlich den zweiten Lack aus der Life in Rio LE von KIKO für euch. Bereits Mitte Mai (Hilfe ist das lange her!) habe ich euch PRECIOUS AMETHYST vorgestellt. Genau wie bei diesem handelt es sich bei TASTY GRAPES um einen metallisch wirkenden Schimmerlack, der mit unzähligen winzigen Glasflecks gespickt ist. Leider ist das Farbspiel des Lackes bei TASTY GRAPES nicht ganz so stark ausgeprägt. PRECIOUS AMETHYST änderte ja je nach Lichteinfall seine Farbe von Violett zu Blau. Bei TASTY GRAPES ist hingegen nur ein leichte Farbverschiebung des Rotanteils festzustellen, so dass die Grundfarbe des Lackes mal etwas rötlicher, mal etwas bläulicher wirkt. Hin und wieder zeigt sich allerdings ein warmer goldener Schimmer, der auch auf den Bildern gut zu erkennen ist.











Aug dem Close up sieht man sehr schön, den oben erwähnten goldenen Schimmer, der sich im Sonnenschein zeigt und die Farbe des Lackes um einiges wärmer wirken lässt.


Hersteller/Kollektion: KIKO Life In Rio LE 2014 
Farbe: 472 Tasty Grapes
Art: Schimmerlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

TASTY GRAPES ist meiner Meinung nach wieder ein sehr gelungener Lack, der allerdings erst im Sonnenschein seine volle Schönheit entfaltet. 

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Der goldenene Schimmer macht sich richtig gut in dem Lila! Das wäre so eine richtige Herbstfarbe für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz so herbstlich finde ich den eigentlich gar nicht. Vor allem braucht der Lack auch richtig viel Sonne, damit er schön strahlt. Das ist im Herbst ja eher weniger gegeben.

      Löschen
  2. Ich finde den goldenen Schimmer echt super genial! Das ist auch das Besondere an dem lila. Aber leider nicht so passend für den Sommer. Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich find ihn schon sehr passend für den Sommer. Er ist zwar recht dunkel, aber sehr farbintensiv und leuchtet/glühlt auch toll. Ohne richtig Sonne ist der Lack auch eher langweilig.

      Löschen
  3. Toller Lack - schöne Farbe! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, mir gefällt der Lack ausgesprochen gut. Die Farbe ist der Hammer. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen