Dienstag, 10. Juni 2014

Jade ENERGY

Zusammen mit TO DANCE WITH A PEACOCK habe ich auch meinen ersten Hololack von Jade erstanden. Die beiden Lacke sind sich zwar auf den ersten Blick, ENERY ist allerdings einiges heller und auch eine Spur bläulicher als der Lilypad Lacquer. Der Holoeffekt ist aber bei beiden Lacken sehr stark ausgeprägt.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich lasse am besten gleich die Bilder sprechen. Die zeigen viel deutlicher als ich es jemals in Worte fassen könnte die Schönheit des Lacks. 



















Ist er nicht toll? Und das Gefunkel erst... Noch besser sieht man es auf dem Makro, das wieder einmal holotypisch überwältigend ist.


Hersteller/Kollektion: Jade
Farbe: Energy
Art: linearer Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ich muss mir auch unbedingt noch mehr von Jade bestellen. Die stinken zwar wie Hulle, aber die haben sooo tollen Holo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir werden mit der Zeit auch noch einige einziehen. Der Geruch ist zwar wirklich extrem. Beim zweiten Mal hab ich ihn allerdings schon gar nicht mehr gerochen. Da gibt es definitv schlimmere Stinker.

      Löschen
  2. Wow, was für eine Bilderflut :D Wo kann man denn Nagellack von Jade bestellen? Denn schön sind sie ja schon sehr :) Ich liebe Holo's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist auch sehr okay. Die Holos von Jade gibt es unter anderem bei Llarowe.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Treffender kann man den Lack eigentlich gar nicht beschreiben. ;)

      Löschen