Donnerstag, 19. Juni 2014

ILNP Summer Collection 2014 PURPLE PLASMA

Heute bin ich wieder etwas spät dran. Ich habe es leider nicht eher geschafft. Dafür gibt es aber gleich ganz viele schöne bunte Bilder!

PURPLE PLASMA, einer der neuen Lacke von I Love Nail Polish aus der Sommerkollektion 2014, musste ich mir schon allein wegen der Farbe zulegen. Einem so schönen Lila kann ich eben nicht widerstehen. Da ILNP auch noch mit einem kleinen Rabatt bei Pre Order gelockt hatte, kam ich um meine erste Bestellung nicht umhin. Manchmal kann ich eben nicht anders. Fang ich eben noch mit einer weiteren Indiemarke an. Hab ja noch nicht genug Lacke! ;)














Hersteller/Kollektion: ILNP Summer Collection 2014
Farbe: Purple Plasma
Art: linearer scattered Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

Bei meiner Einsortierung des Lack hatte ich dann allerdings ein Problem. Ist der Holoeffekt nun linear oder scattered? Für richtig linear ist er nicht deutlich genug ausgeprägt. Für scattered zeigt sich aber für mich doch zu deutlich das typische lineare V. Schwer... 

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Woooooowww*-*...
    Wie viel hat er den gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. Nice! :) Und ich hab mich extra ferngehalten von dem Pre-Sale. :P

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Whooooa, schon wieder so ein geiler Lack!

    AntwortenLöschen