Freitag, 27. Juni 2014

Colors by Llarowe IN THE NAVY

Es ist wieder einmal Zeit für den Blue Friday von Ms Linguini. Ich bin schon richtig gespannt, welche blauen Schönheiten es heute zu bewundern gibt. Ich habe mich jedenfalls für IN THE NAVY von Colors by Llarowe entschieden.

Vor noch gar nicht langer Zeit hatte ich mir ganz fest vorgenommen, NICHT bei Llarowe zu bestellen, weil das bei mir nur in einer finanziellen Katastrophe enden konnte. Aber wie es nun mal mit den guten Vorsätzen so ist - sie sind schneller verschwunden als man denkt. Ehe ich mich versah, hatte ich dann auch mit einer Freundin bestellt. Unter anderem einen dunkelblauen bzw. marineblauen Hololack -  IN THE NAVY eben.

Der Lack hat sich beim Lackieren als absoluter Holotraum herausgestellt. Vollkommen unkompliziert im Auftrag und mit zwei Schichten bereits deckend. Getrocknet ist er ebenfalls ziemlich schnell. Highlight ist aber für mich die tolle Farbe und ganz besonders der bombastische Holoeffekt.










Leider war mir Petrus an diesem Tag wettertechnisch alles andere als gewogen. Kaum hatte ich IN THE NAVY lackiert, versteckte sich die Sonne hinter einer Wolkenschicht. Deshalb sind die Bilder alle nicht so besonders gut geworden. Die Farbe und der Holoeffekt sind aber dennoch gut zu erkennen.


Hersteller/Kollektion: Colors by Llarowe
Farbe: In The Navy
Art: linearer Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

Nun wünsche ich euch noch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende. Bis Montag, meine Lieben!

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Ja...ja...ich wollte auch aus besagten Gründen nie nie nie bei Llarowe bestellen. ;DDDD

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kribbelt es ja mit der nächsten Bestellung schon wieder in den Fingern. XD

      Löschen
  2. Wow, der ist sehr schön. Landet auf meiner Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein toller Lack! Irgenwann werde ich die Llarowe Lacke auch mal testen müssen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hach der ist schön :) ich könnte auch mal wieder einen Lack von llarowe lackieren...

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Tolle Farbe, klasse Holoeffekt! Sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CbL macht schon tolle Lacke. Die Holos sind echt ein Traum. Dementsprechend lang ist auch meine Wunschliste.

      Löschen
  6. Ach, Schatz - Du kannst einfach alles tragen. Und es sieht auch immer toll aus! *seufz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße! Aber alles tragen kann ich auch nicht. ;) Es gibt da durchaus den ein oder anderen Fail.

      Löschen
  7. Pretty, especially the blue rainbows in the fourth photo :)

    AntwortenLöschen