Montag, 23. Juni 2014

Catrice NEONatural Collection 2012 ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE

...And always look on the bright side of life
Always look on the light side of life... 

Ohrwürmer sind doch etwas schlimmes. Ganz besonders, wenn sie einen wochenlang nicht wieder los lassen. Schuld an meinem aktuellen Ohrwurm ist ein etwas älterer Lack von Catrice: ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE. Wer muss bei diesem Namen nicht sofort an Monty Python und "Das Leben des Brain" denken?

ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE ist ein schöner sommerlicher Neonlack, der aufgrund seiner Farbe nicht ganz so knallt wie andere Neonlacke. Dennoch finde ich den Lack und ganz besonders die Farbe sehr ansprechend. Immerhin ist er lila! Der Auftrag war für einen Catrice-Lack sehr einfach, da der Pinsel in diesem Fall zur Abwechslung mal vernünftig geschnitten war. Leider braucht der Lack aber mindestens drei Schichten, um richtig zu decken. Dadurch trocknet er auch recht langsam. 

Und nun, bevor es die Bilder gibt, singen wir alle noch einmal gemeinsam:

...And always look on the bright side of life
Always look on the light side of life... 












Hersteller/Kollektion: Catrice NEONatural Collection 2012
Farbe: C06 On The Bright Side Of Life
Art: Neonlack, Jellylack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 3 Schichten 
Trocknung: durchschnittlich

Immer noch kein Ohrwurm? Wäre ja unfair, wenn ich allein darunter leiden müsste! ;) Also noch mal!

...And always look on the bright side of life
Always look on the light side of life... 

マリ (Mari)

Kommentare: