Donnerstag, 5. Juni 2014

Blackbird BLACKBIRD

Hatte ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass Anfälligkeit für Anfixerei etwas, ganz, ganz Dummes ist? Da habe ich bei den Lackbärchen ein Bild von diesem Lack gesehen und war sofort hin und weg. Klar, dass ich ihn unbedingt haben musste. Nur dumm, wenn es keinen Budni in meiner Nähe gibt! Also nichts mal mit schnell kaufen! Aber dank der lieben, süßen, herzensguten Mary, die hier ja schon über den Großeinkauf für uns arme, geplagte, budnilose Lackbärchen berichtet hatte, zogen dann doch noch zwei vier Blackbirds bei mir ein.

BLACKBIRD ist auch der Name dieses absolut tollen Lacks, der nicht nur in der Farbe, sondern auch im Auftrag (einfacher geht es fast schon gar nicht), in der Deckkraft (1-2 Schichten je nach Nagellänge), im Finish (hochglänzender Hochglanz) und in der Trocknung (ruck zuck) für mich mehr als gelungen ist! Und das alles für knapp zwei Euro. Was will man mehr? Einen Budni mit Blackbirds in der Nähe!














Leider sind die Bilder mal wieder etwas sehr blaulastig geworden. Irgendetwas hat meine Kamera gegen violette Lacke. Im Fläschchen bzw. an den Nagelrändern ist die eigentliche Farbe - ein wunderschönes dunkles, eher etwas rotlastiges Violett - teilweise zu erkennen.

Auf dem Close up und dem Makro könnt ihr den tollen Schimmer des Lacks noch einmal genauer betrachten. Ist er nich einfach wunderschön?


Hersteller/Kollektion: Blackbird
Farbe: 04 Blackbird
Art: Schimmerlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 1-2 Schichten 
Trocknung: sehr gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. ohhh ja - ich brauche einen Budni. Mal sehen, ob jemand meiner Hamburger Kollegen so lieb ist, denn den hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls deine Kollegen doch nicht so lieb sein sollten - Budni hat auch einen Onlineshop! ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Lack. Der könnte mir auch noch gefallen.

    Brief an Dich ist unterwegs ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, der wird dir gefallen! Auf jeden Fall! Ganz sicher! *nick*

      Löschen
  4. Huhu Mari!
    Ich besorge Dir immer wieder gerne Budni-Sachen :) Bei Dir sieht der Blackbird auch unfassbar gut aus! (Meine Kamera hat übrigens kein Problem mit lila - sondern mit Rottönen, ich kenne das Problem *zähneknirsch*)

    Ich bin aber happy, dass der Lack Dir so gut gefällt und alles heile angekommen ist.

    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein Schatz, Süße! *knuuutsch*

      Mit bei Rot sieht meine Kamera zum Glück richtig Rot. Da gibts keine Probleme. Nur bei Neonpink und Sonne fängt sie auch an zu streiken. Gut, ist ja auch kein Wunder, so wie die Farbe dann knallt.

      Löschen