Donnerstag, 12. Juni 2014

ANNY Desert Glam ANNY Goes Route 66 Collection 2014 ROCK YOUR NAILS

Guten Morgen, meine Lieben! Passend zu der Saharahitze in den letzten Tagen wird es heute sandig auf meinen Nägeln. Gewählt habe ich ROCK YOUR NAILS, einen Desert Glam Effect Lack von ANNY. 

Eigentlich hatte ich mir diesen Lack gar nicht kaufen wollen. Aber dann bin ich bei Douglas mit einer Verkäuferin ins Gespräch bekommen, hab ihr etwas über meine Nagellacksammlung erzählt und ihr auch so noch ein paar Tipps gegeben. Dabei haben wir uns durch die aktuelle ANNY Kollektion geswatcht und sind beide bei diesem Sandlack hängen geblieben. Gegenseitige Anfixerei vom Feinsten! Die sich allerdings auch gelohnt hat, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.













Dem Lack mal ganz nah auf den Zahn, ähm... auf den Glitter gefühlt, zeigt sich, dass sich neben dem feinen gunmetalfarbenen Glitter, der für die raue Struktur des Lackes verantwortlich ist, noch größere Glitterhexagone in der selben Farbe in der Base tummeln. 


Hersteller/Kollektion: ANNY Desert Glam ANNY GOES ROUTE 66 Collection 2014
Farbe: 680 Rock Your Nails
Art: Sandlack/Texturlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

PS: Wem der ANNY zu teuer ist, kann auch zu dem Misslyn Velvet Diamond ELEGANCE mit der Nummer 24 greifen. Dieser Lack ist ein fast hundertprozentiges Dupe zu ROCK YOUR NAILS. 

Kommentare:

  1. Der ist wirklich wunderschön. *_* Gefällt mir sowas von. Gut zu wissen das es einen Misslyn Dupe gibt. Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig toll<3 Aber ich würde diesen Nagellack glaube ich nur selten tragen :(

    AntwortenLöschen
  3. Gerade stand ich noch davor bei Douglas, aber die Bilder überzeugen mich endgültig schätze ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt aber nicht Schuld an weiteren Zuwächsen bei deiner Lacksammlung. ;)

      Löschen