Freitag, 2. Mai 2014

wet n wild wild Shine BLUE MOON

Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich wet n wild getrost ignorieren kann. Aber falsch gedacht! Nachdem ich von allen Seiten immer wieder angefixt wurde und mir anhören durfte, wie toll die Lacke sind, musste ich dann doch einmal einen Versuch wagen und mir ein paar Lacke zum Testen holen. Leider war das eine falsche Entscheidung. Die Anfixerinnen haben nämlich Recht. Qualitativ sind die Lacke viel besser als gedacht, und preislich kann man da auch nicht viel falsch machen.

Als erstes habe ich BLUE MOON ausprobiert. Und da heute wieder Freitag, also Blue Friday Time bei MsLinguini ist... Bitte schön, hier ist er! (Achtung, Picspam!)












Leider sieht man von dem feinem türkisen Schimmer, der sich in der Flasche noch sehr deutlich zeigt, auf den Nägeln nicht mehr sonderlich viel. Auf dem Close up ist das Türkis wenigstens Ansatzweise zu erkennen. Dennoch gefällt mir die Farbe und das Finish ausgesprochen gut.


Hersteller/Kollektion: wet n wild Wild Shine
Farbe: E466 Blue Moon
Art: Schimmerlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 3 Schichten 
Trocknung: durchschnittlich

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Wirklich ein klasse Blau! Und wunderschöner Schimmer. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit den Lacken von Wet'n'Wild, aber ich habe auch das Glück, dass die hier gar nicht so einfach zu bekommen sind :D Das Blau gefällt mir wirklich gut, auch wenn sich der türkise Schimmer ein bisschen versteckt :)

    AntwortenLöschen