Donnerstag, 1. Mai 2014

Shimmer Polish CLOE

Zusammen mit BLUE FOOTED BOOBY DANCE von Smitten Polish und Glitter Gal CRUSHED EGO hatte ich neben ein paar weiteren Lacken auch einen - meinen ersten - Lack von Shimmer Polish bei Hypnotic Polish bestellt: CLOE - einen wunderschönen Glitterlack.












In der violetten Jelly-Base von CLOE tummelt sich eine riesige Anzahl unterschiedlichster Glitterpartikel in allen Farben des Regenbogens. Aber auch Hologlitter ist darin zu finden. Den genauen Aufbau des Lacks könnt ihr auf dem Close up bzw. noch deutlicher auf dem Makro sehen.


Hersteller/Kollektion: Shimmer Polish
Farbe: Cloe
Art: Glitterlack, scattered Hololack
Auftrag: etwas kompliziert, da der Lack ziemlich dickflüssig ist 
Deckkraft: 3 Schichten 
Trocknung: durchschnittlich

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. :O Geil! :D
    Richtig richtig schöner Lack, kann mich gar nicht daran satt sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der sieht mega toll aus! Die Farbkombination des Glitzers gefällt mir total gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus,
    berichte mal wie das Abmachen ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein waschechter Glitterlack. Ich glaub, das sagt alles. ;)
      *schrub*
      *kratz*
      *fluch*

      Löschen
  4. Unglaublich schöner Lack. Ich würde ihn aber wohl auf einem farblich passenden Crèmelack auftragen, da das Ganze auf mich so ein bißchen 'batzig' wirkt. Kein Wunder bei 3 Schichten Glitter pur ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen