Freitag, 16. Mai 2014

OPI Mariah Carey Collection 2013 - GET YOUR NUMBER

Eigentlich hatte ich diesen Lack schon vor ein paar Wochen posten wollen, aber irgendwie hat sich freitags immer ein  anderer blauer Lack vorgedrängelt. Aber nun ist es endlich soweit, und ich präsentiere euch nun passend zu MsLinguinis Blue Friday ebenfalls GET YOUR NUMBER aus der Mariah Carey Collection von OPI.














Anders als die meisten anderen Sand- bzw. Texturlacke wirkt GET YOUR NUMBER wie ein Jellylack, der - welch Überraschung! - auch die farbige Base des Lackes bildet. So bleibt der Lack auch nach mehreren Schichten - in meinem Fall drei - leicht durchsichtig. In der Base ist neben den für die Struktur verantwortlichen farblosen Körnchen noch Hologlitter in unterschiedlicher Größe und Form enthalten. Auf dem Makro kan man diesen ganz gut erkennen.


Hersteller/Kollektion: OPI Mariah Carey Collection 2013
Farbe: NL M46
Art: Sandlack/Texturlack, Hololack
Auftrag: relativ einfach 
Deckkraft: 3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. oh man, das sieht sooo toll aus" habe mich gleich verliebt <3 die holo-reflexe sind echt der hammer ...

    AntwortenLöschen
  2. *_____* WOOOOOW! Der ist echt wunderschön! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn wirklich umwerfend :) Hat rival de loop young nicht nun so einen ähnlichen Sandlack?

    AntwortenLöschen
  4. Hach, er ist so hübsch! *__* Warum habe ich den eigentlich nicht? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Get your Number ♥ Der war bei mir übrigens der Anfang meiner Blauliebe und obwohl er damit auch ein bisschen Schuld am Blue Friday hat, drängelt sich bei mir auch immer ein anderer vor :D Mal sehen, wann er es bei mir mal auf die Nägel schafft bzw. auf den Blog :)

    AntwortenLöschen