Dienstag, 20. Mai 2014

OPI Classic Collection 2009 ROMEO & JOLIET

Als es bei B4F wieder einmal reduzierte Nagellacke von OPI gab, konnte ich nicht widerstehen und habe mir 2 weitere Lacke dieser Marke gegönnt. ROMEO & JOLIET ist einer der beiden ergatterten Lacke. Hinter diesem war ich auch schon eine ganze Weile her, aber bis jetzt hatte ich nie Glück. Nun ist er aber endlich mein. Kaum war er dann bei mir eingetroffen, durfte er auch schon auf meine Nägel. Leider war die letzte Woche wettertechnisch wieder einmal eine kleine Katastrophe, so dass zum Fotografieren wieder einmal die Tageslichtlampe für eine halbwegs akzeptable Beleuchtung sorgen musste. Bitte verzeiht deshalb die nicht ganz so optimalen Bilder.








Trotz des Notbehelfs mit der Tageslichtlampe ist die Farbe von ROMEO & JOLIET recht gut getroffen. Nur das Makro, das die im Lack enthaltenen Glasflecks gut zeigt, ist blitztypisch farblich etwas verfälscht.


Hersteller/Kollektion: OPI Classic Collection 2009
Farbe: NL S72 Romeo & Joliet
Art: Schimmerlack/Metalliclack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. oh ich finde die Farbe soooo sooo schön. Genau nach meinem Geschmack. Wirklich wahnsinnig toll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den finde ich wunderschön! Ein richtig toller Farbton. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Schimmer, gefällt mir sehr gut. Bin gerade ein kleines bisschen neidisch auf dich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Warum habe ich ihn bloß verschenkt?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Der ist voll schön und passt auch gut in mein Beuteschema. Ich mag diesen rot-braun Ton

    AntwortenLöschen
  6. oh wow der ist ja echt toll! genau so toll wie dein Blog! Da folge ich dir doch gerne über gfc :)
    Wäre total lieb wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest da mein Blog realtiv neu ist!.
    http://franziskamaike.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen