Montag, 19. Mai 2014

LilypadLacquer TO DANCE WITH A PEACOCK

Manchmal muss muss man einfach zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Und genau das war ich, als ein Lackbärchen seine Lacke aussortiert und zur Adoption freigegeben hat. Ohne groß zu überlegen habe ich gleich zugeschlagen und mir meinen ersten LilypadLacquer gesichert. Der Lack mit dem tollen Namen TO DANCE WITH A PEACOCK ist absolut traumhaft und der Holoeffekt einfach grandios. Da war es dann auch kein Wunder, dass er auf meine Nägel musste, kaum dass er bei mir angekommen war. Da das Wetter auch noch mitgespielt hat, gibt es Bilder im schönsten Sonnenschein, auf denen sogar der Holoeffekt sehr gut rauskommt.














Damit ihr diesen tollen Hololack noch einmal ganz aus der Nähe betrachten könnt, gibt es natürlich wieder Close up und Makro - mit extra viel Hologefunkel!


Hersteller/Kollektion: LilypadLacquer
Farbe: To Dance With A Peacock
Art: linearer Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

 Ist TO DANCE WITH A PEACOCK nicht wunderschön? 

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu diesem Schätzchen,
    ich liebe die Lilypad Lacquer :D

    AntwortenLöschen
  2. Auch meine Glückwünsche. Toller Lack. Nur der Name :D - ich musste mir grade kurz aber zwanghaft vorstellen, wie Du mit einem Pfau tanzt :DDDD. Sorry....

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Grün! Ich bin ernsthaft neidisch! Und der Name passt ;)

    Liebe Grüße, penguin lacquer

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht der toll aus ♥ Irgendwie verpasse ich solche Blogsales immer, aber wahrscheinlich ist das auch besser so für mein Portemonnaie :D

    AntwortenLöschen