Mittwoch, 14. Mai 2014

Lacke in Farbe ...bunt!: KIKO MINT MILK

Weiter geht es bei "Lacke in Farbe ...und bunt!" mit Mint. Da haben sich Lena und Cyw wieder eine sehr schöne Farbe ausgesucht!

Allerdings habe ich in dieser Farbfamilie nicht allzu viele Lacke. RE-FRESH MINT von China Glaze habe ich euch bereits gezeigt und MINT CANDY APPLE von Essie wollte ich nicht unbedingt nehmen. Also musste wieder einmal ein Lack von KIKO herhalten. Gut, dass dieser Hersteller ab und an Rabattaktionen raushaut, bei denen man sich zum Schnäppchenpreis mit Lacken in allen Farben eindecken kann.
MINT MILK, den ich mir für heute ausgesucht habe, war bereits bei meinem ersten Großeinkauf bei KIKO vor gut einem Jahr dabei. Allerdings habe ich es erst jetzt geschafft, ihn zu lackieren. Sehr bedauerlich, denn die Farbe ist einfach genial! Richtig sommerlich und frisch! 









Hersteller/Kollektion: KIKO
Farbe: 389 Mint Milk
Art: Cremelack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

Jetzt bin ich gespannt, was wir nächste Woche lackieren dürfen!

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Wow der ist ja toll, so richtig schön knallig! Habe ja auch erst wieder Großeinkauf bei KIKO gemacht. Mein armer Geldbeutel :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher Lack. Macht richtig Lust auf Sonne und Sommer! :)
    Wenn ich kaum Lacke einer bestimmten Farbe habe, werde ich auch fast immer bei meinen Kikos fündig. Da gibt es für jeden Geschmack und jede Gelegenheit etwas, :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klassischste Mint was ich kenne <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mint Milk ist so schön! Ich habe ihn auch schon ungefähr so lange und auch noch nicht lackiert *schäm*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine grandiose Farbe :)

    AntwortenLöschen