Freitag, 30. Mai 2014

Color Club In True Fashion Collection 2012 FIRST LOOKS

Nachdem ich letzte Woche beim Blue Friday von Ms Linguini ausgesetzt habe, bin ich diese Woche wieder mit von der Partie. Den Lack, den ich euch heute zeige hatte ich bereits für den vergangenen Freitag vorbereitet. Leider war an dem Tag, an dem ich FIRST LOOKS von Color Club geswatcht hatte, genauso ein Mistwetter wie in den letzten Tagen. Deshalb gibt es von diesem schönen dunkelblauen, leucht petrol angehauchten Metalliclack nur Bilder unter der Tageslichtlampe.









Das Makro zeigt wieder einmal sehr deutlich, wie sich die Schimmerpartikel in der dunkelblau/schwarzen Base verteilen.


Hersteller/Kollektion: Color Club In True Fashion Collection 2012
Farbe: 973 First Looks
Art: Schimmerlack/Metalliclack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 1-2 Schichten 
Trocknung: gut

Auftragen ließ sich der Lack absolut traumhaft. Zudem ist er mit einer etwas dickeren Schicht ein One Coater. Da er auch noch angenehm schnell trocknet, ist er ein perfekter Lack für Momente in denen es schnell gehen muss.

Ich verabschiede mich nun erst einmal ins Wochenende. Wir lesen uns am Montag wieder. Erholt euch gut!

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :) Erinnert mich ein wenig an George Blueney von Catrice. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm... Die beiden Lacke könnte ich bei Gelegenheit glatt mal miteinander vergleichen. Wenn ich es nicht vergesse! ;)

      Löschen
  2. Der gefällt mir richtig gut und so wie du ihn beschreibst, scheint er ja ein richtiger Traumlack zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll! Color Club im Allgemeinen aber auch.

      Löschen