Samstag, 17. Mai 2014

Claire's JUNK

Vor ein paar Tagen hatte ich euch FIJI von Essie ja bereits solo gezeigt, aber so schön wie dieser Lack auch ist - ich habe ihn aber dennoch nicht solo getragen. Ihr wisst ja, dass ich Cremelacke an sich sehr langweilig finde. Dafür eignen sie sich aber hervorragend zum Kombinieren. 

Der perfekte Partner für FIJI ist in meinen Augen der pinke Neonglitter von Claire's. Wie gut JUNK, so der Name dieses Toppers, zu FIJI passt, hat Janine auf ihrem Blog Lackliebe hier bereits sehr eindrucksvoll bewiesen! Mir blieb da wieder einmal nur das Nachmachen übrig.









Nach dem mehr oder weniger erfolgreichen Fotoshooting unter der Tageslichlampe ließ sich am nächsten Tag doch noch die Sonne blicken. Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt, um noch ein paar Bilder im Sonnenschein zu machen. 



Wenn ich richtig gezählt habe, enthält JUNK vier verschieden große Hexagone im knalligen Neonpink. Auf dem Close up und dem Makro könnt ihr selbst noch einmal nachzählen.


Hersteller/Kollektion: Claire's 
Farbe: 12544
Art: Effektlack/Glittertopper/Neonlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: ab 1 Schicht
Trocknung: durchschnittlich

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Wir lesen uns am Montag wieder.

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Das ist so eine schöne Kombi <3 Den Topper brauche ich unbedingt auch noch!

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, es sieht so geil aus!
    Und natürlich habe ich den Topper nicht. dödöööm. Und gestern hätte ich die Chance gehabt ihn zu kaufen. Menno :D
    Aber wirklich eine super Kombi!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig klasse aus! Ich habe von den claire's-Lacken die neonpinke Variante mit schwarz-weiß und auch die blaue... echt toll, welche Lacke es jetzt bei claire's gibt^^

    Liebe Grüße, penguin lacquer

    AntwortenLöschen
  4. Der zarte Fiji mit dem Neontopper - geniale Kombi! :)

    AntwortenLöschen