Samstag, 10. Mai 2014

China Glaze Hologlam Collection 2013 ASTRO-HOT

Endlich habe ich es geschafft, den ersten Lack aus der letztjährigen Hologlam Collection von China Glaze zu lackieren. Entschieden habe ich mich für ASTRO-HOT, den magentafarbenen Vertreter der Kollektion.

Ist der Holoeffekt der Hologlam-Lacke im normalen Tageslicht, aber auch im Kunstlicht etwas "schwach auf der Brust", zeigt sich im prallen Sonnelicht, dass es sich bei den Lacken um waschechte lineare Hololacke mit deutlich ausgeprägtem V handelt. Allerdings ist das Holopigment einiges feiner als bei den meisten anderen Hololacken, die es zu kaufen gibt.













Durch das feine Holopigment fällt das Makro nicht ganz so spektakulär aus wie bei anderen Hololacken. Dennoch erkennt man die bunte Lichtreflexion des Pigments recht gut. Auf dem Close up sieht man noch einmal das typische Holo-V besonders gut.


Hersteller/Kollektion: China Glaze Hologlam Collection 2013
Farbe: 81158 Astro-Hot
Art: linearer Hololack
Auftrag: etwas schwierig 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Ein hübscher, zarter Holo. Gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal ein wunderschöner Lack.
    Und weil ich finde, dass Du es verdient hast, habe ich Dich mit dem Liebster-Award getagged.
    Würde mich freuen, wenn Du mitmachst!
    http://fluffiesworld.blogspot.de/2014/05/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen