Montag, 14. April 2014

Zoya Fire & Ice Collection 2010 VALERIE

Als ich den Lack das erste Mal bei einer sehr lieben Freundin live gesehen habe und dann auch gleich noch lackieren durfte, habe ich mich Hals über Kopf in VALERIE verliebt. Ein paar Monate später durfte er dann endlich auch bei mir einziehen, nachdem ich diesen traumhaften Lack durch Zufall bei Kleiderkreisel entdeckt hatte. Leider dauerte es noch ein paar Wochen, bis ich endlich die Zeit hatte, ihn zu lackieren.

Mit dem Wetter hatte ich anfänglich leider kein Glück. Es regnete und war bewölkt, so dass ich die ersten Fotos mit Hilfe der Tageslichtlampe gemacht habe. Aber auch wenn das Licht für die meisten Lacke vollkommen okay ist, konnte es nicht die volle Schönheit von VALERIE unterstreichen.







Kurz bevor ich wieder umlackiert habe, hatte die Sonne doch noch erbarmen mit mir und zeigt sich für ein paar Minuten. Glücklicherweise war ich zu Hause und hatte die Kamera zur Hand, so dass ich noch ein paar schöne Fotos machen konnte.






Auf dem Close up kommt die Farbe von VALERIE besonders gut zur Geltung. Hier sind auch schon die goldenen Flakes, die in der dunkelvioletten/auberginefarbenen Base schwimmen, sehr gut zu erkennen. Noch deutlich sind diese aber auf dem Makro zu sehen. Dort fällt auch gut ins Auge, wie diese ihre Farbe verändern, je nachdem wie tief sie in der Base liegen.


Hersteller/Kollektion: Zoya Fire & Ice Collection 2010
Farbe: ZP536 Valerie
Art: Schimmerlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön und irgendwie geheimnisvoll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich muß Valerie auch mal wieder dringendst lackieren ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du wirklich!
      Kann es sein, dass du Valerie noch gar nicht gepostet hast? Ich hab den Lack nämlich auf deinem Blog nicht gefunden.

      Löschen
    2. Ja, sollte ich. Steht als Nächster auf dem Zettel.

      Stimmt, Valerie habe ich noch garnicht gepostet. Erst fand ich die Bilder doof und jetzt finde ich die Bilder schon wieder doof. Am besten ich stell ihn mir gleich raus.

      Löschen