Sonntag, 6. April 2014

piCture pOlish SOLAR FLARE

SOLAR FLARE war eigentlich der Lack aus der Limited Edition von piCture pOlish, der mich auf den ersten Blick am wenigsten angesprochen hat. Das ist einfach nicht meine Farbe. Bestellt habe ich ihn mir aber trotzdem. Schon allein aus dem Grund, dass ich die Kollektion vollständig habe. Beim Lackieren hat sich dann herausgestellt, dass das eine sehr gute Entscheidung war. Der Lack ist einfach wahnsinnig schön und glüht im Sonnenlicht richtig. Da passt der Flaschenaufdruck wieder einmal wie die Faust aufs Auge!

flaming nails
lost in space!


Lange Rede, kurzer Sinn! Heute lass ich mal die Bilder für sich sprechen. Sie dürften ohnehin am besten zeigen, was für eine Schönheit SOLARE FLARE ist.






Unter Wasser zeigt sich dann das vollständige multichrome Farbenspiel von SOLAR FLARE. Neben Gold, Kupfer/Orange, Rot und Bordeaux tauchen da mit einem Mal noch Grün und Blau auf den Nägeln auf.




In der Abendsonne erglüht der Lack dann so richtig. Ich hab mehrere Minuten bei untergehender Sonne im Freien gestanden und fasziniert auf meine Nägel gestarrt. Da war nicht nur die Abendsonne am Himmel, sondern auch auf meinen Nägeln. Wahnsinnig schön!





Und zum Schluss der Bilderflut natürlich noch Close up und Makro. Bei dem letzteren sind die Holopartikel wieder sehr gut zu erkennen.


Hersteller/Kollektion: piCture pOlish 
Farbe: Solar Flare
Art: multichromer scattered Hololack
Auftrag: einfach
Deckkraft: 2 Schichten auf Schwarz oder einer anderen Farbe lackieren
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Trotzdem habe ich ihn ausgelassen - ich sag nur Ozotic Pro 502 Sands ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein Farbspektrum! Mal meinen Kontostand befragen, ob das noch drin ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Hammergeil ! :D
    Ich muß ihn endlich mal lackieren <3

    AntwortenLöschen
  4. Hab ihn auch nicht gekauft und bereue es auch nicht... an meinen Nägeln würde er mir nicht gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Aiaiai, ist der schön. Was ganz besonderes *-* An meinen Nägeln kommen Duochromes leider gar nicht raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem multichromen bin ich mir aber sicher, dass der Effekt auch bei dir zu sehen ist. Das Problem habe ich normalerweise nämlich auch.

      Löschen
  6. Halleluja :D Danke dass es solche Lacke gibt <3

    AntwortenLöschen