Dienstag, 8. April 2014

piCture pOlish BOREALIS

Auf BOREALIS war ich seit der ersten Ankündigung unheimlich scharf. Auf dem Ankündigungsbild von piCture pOlish sah der Lack einfach absolut umwerfend aus und da er auch absolut meinem Beuteschema entsprach, musste ich ihn natürlich unbedingt haben. Koste es was es wolle. Um so größer war dann auch meine Panik, dass am 31.03.2014 weltweit nur 400 Lacke herausgegeben werden. Viel zu wenig in meinen Augen! Kurz vor Verkaufsstart gab es dann zwar die Ankündigung, das BOREALIS und ein paar andere LE Lacke in das Standardsortiment übernommen werden sollen, aber trotzdem. Einmal in den Kopf gesetzt... Kurz nach 09.00 Uhr habe ich den Lack bei makeupland erfolgreich bestellt. Kaum war er kurz darauf bei mir eingetroffen, war er auch schon auf meinen Nägeln. Woooow...

WOWZA
mind blowing...













Der Lack ist einfach ein absoluter Traum. Schon ohne viel Sonnenlicht macht er eine richtig gute Figur. Im direkten Sonnenlicht zeigt er dann ein Blau, das seinesgleichen sucht. Leider habe ich davon keine Bilder gemacht. Ich war viel zu sehr mit Starren beschäftigt, um ans Fotografieren zu denken.

Dafür habe ich aber wieder ein paar Unterwasseraufnahmen für euch. Schon beim Händewaschen habe ich geahnt, dass der Lack unter Wasser wieder ein wahres Farbenfeuerwerk zeigen würde. An den Rändern des Wasserstrahls bildete sich auf meinen Nägeln nämlich bereits der multichrome Regenbogen. Natürlich musste ich dann so schnell wie möglich Bilder machen. 







Ich hatte bis jetzt ja immer so meine Probleme mit Unterwasseraufnahmen, aber bei BOREALIS sind mir diese spielend leicht gelungen.

Wieder sind es ein paar mehr Bilder geworden, aber ich musste euch diese einfach alle zeigen. Am liebsten hätte ich alle gemachten Bilder gepostet, Aber gut 40 Stück wären dann doch etwas zu viel des Guten gewesen. Zwei Bilder habe ich aber noch. Dann seid ihr aber wirklich erlöst!

Auf dem Makro zeigt sich das Blau, das ich weiter oben bereits angesprochen habe. Im Sonnenschein ist dieses aber noch intensiver und strahlender.


Hersteller/Kollektion: piCture pOlish 
Farbe: Borealis
Art: multichromer Schimmerlack/Glitterlack
Auftrag: einfach
Deckkraft: 2 Schichten auf Schwarz oder einer anderen Farbe lackieren
Trocknung: gut

マリ (Mari)

PS: Danke fürs Durchhalten!

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Lacke einfach. Kann mich da gar nicht dran satt sehen. *__* Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht ja auch gar nicht anders. Den muss man einfach lieben!

      Löschen
  2. Was für eine Schönheit!
    Ich hab noch keinen Enzigen Picture Polish, ich bewundere sie aber jedes Mal auf anderen Nägeln ... Wundervoll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es aber langsam mal Zeit! ;) Die Lacke lohnen sich wirklich voll und ganz.

      Löschen
  3. Den habe ich zwar nicht mehr ergattern können, aber ein paar seiner Kollegen aus der LE sind noch auf dem Weg zu mir. Ich freu mich! Und wenn der ins Standardsortiment kommt... dann darf er vielleicht ja doch noch einziehen, weil bildschön ist er definitiv!

    AntwortenLöschen
  4. Borealis & Co. kommen doch nicht ins Standardsortiment. Jules schrieb, daß sie nicht genug Rohstoffe bekommen könnte. Es soll also wohl bei den 400 Stck. bleiben. Meiner ist gestern angekommen ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... Das wäre aber wirklich schade. Wo hast du das denn gelesen?

      Löschen
    2. Auf der Facebook Seite von Picture Polish oder bei Instagram. Auf jeden Fall kam die Info von Picture Polish.

      Löschen
    3. Bei Facebook stand nichts bzw. steht bis jetzt nichts (oder ich habs mal wieder übersehen). Bei Instagram sollte ich vielleicht doch mal öfter reingucken...

      Löschen
  5. Oberhammermegaaffensuperduperendgeil, oder ?! :D

    AntwortenLöschen