Freitag, 4. April 2014

p2 Sand Style DREAMY

Ich bin ein riesiger Fan der Sand Style Lacke seit es diese im Standardsortiment von p2 gibt. Deshalb musste auch einer der beiden neuen, DREAMY, sofort bei dem Sortimentswechsel bei mir einziehen. Da passt der Name mal wieder perfekt. Der Lack ist ein absoluter Traum. Leider gefällt mir JOYFUL, der zweite neue Lack, überhaupt nicht. Die Farbe ist zwar recht hübsch, aber irgendwie hebt er sich in seiner Beschaffenheit deutlich von den anderen Sand Styles ab und wirkt für mich wie ein Fremdkörper in der Reihe. Nun aber wieder zurück zu DREAMY.

Genau wie die anderen Sand Styles ist auch DREAMY, den ich euch am heutigen Blue Friday von MsLinguini, endlich auch - ja, ja, ich bin mal wieder recht spät dran - vorstellen möchte, recht grob von der Textur. Die Farbe ist dafür aber sehr besonders. Waren die anderen Sandlacke entweder pastellig oder gedeckt - je nach Sortimentzugehörigkeit - sind die beiden neuen richtig knallig und auffallend. 

Bereits in der Flasche hatte mich DREAMY an einen schönen Sommertag am Meer erinnert. Sobald ich ihn dann lackiert hatte und zum Fotografieren nach draußen in die Sonne gegangen war, war sehr schnell klar, dass die Assoziation nicht zutreffender hätte sein können. DREAMY funkelte auf meinen Nägeln wie das karibische Meer an einem perfekten Urlaubstag: Türkisblau mit sich darin brechenden goldenen Sonnenstrahlen.









Leider ist der tolle goldene Schimmer auf den Fotos nur in der Flasche zu sehen. In natura ist dieser auch deutlich auf den Nägeln wahr zu nehmen und verleiht dem Lack einen leicht duochromen Touch.

Auch auf dem Close up ist der goldene Schimmer nicht deutlicher zu erkennen. Dafür sieht man aber sehr gut das schöne Funkeln des Glitters in der Sonne. 


Auf den Makroaufnahmen ist er dann endlich relativ gut zu sehen.


Hersteller/Kollektion: p2 Sand Style
Farbe: 120 Dreamy
Art: Sandlack/Texturlack,
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

PS: Bei  MsLinguinis heutigem Post bin ich über ihre "kleine Anmerkung" gestolpert.




Seit letztem Jahr ist der April der AUTISM AWARENESS MONTH. Mit blauen Nägeln soll in diesem Monat das Bewusstsein für Autismus geschärft werden. Eine sehr gute und vor allem auch eine sehr wichtige Aktion! Ich würde mich freuen, wenn ihr ebenfalls eure Posts von blauen Nagellacken im April bei Facebook mit #bluenailsforautism und #paintitblue taggen würdet, um diese Aktion vom Glow Beauty Blog zu unterstützen.  

Kommentare:

  1. Wunderschön <3
    Der tollste Lack aus dem neuen Sortiment ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dreamy ist wirklich ein toller Lack ♥ Die Probleme, den Goldschimmer einzufangen, habe ich zur Zeit auch, aber jeder, der in der letzten Zeit vor einem p2 Regal stand, wird ja wissen, wie toll der Lack schimmert :)

    AntwortenLöschen
  3. Oahhh, der erinnert mich wirklich an Sommer, Sonne, Strand und Meer. *___*

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist einfach wunderschön! Hätte ich in einem dm nie erkannt. Danke für die Swatches *-*

    AntwortenLöschen