Donnerstag, 10. April 2014

Orly Naughty Or Nice Collection 2012 TORRID

Nach den etwas ausgefalleneren Lack in der letzten Zeit habe ich mir für den heutigen Post eine klassische Farbe ausgesucht. 

Bei TORRID aus der Naughty Or Nice Collection von Orly handelt es sich um einen roten Schimmerlack, dessen Farbe nicht intensiver sein könnte und von innenheraus leuchtet, fast schon glüht. Je nach Licht zeigt sich bei dem eigentlich klassischen Rot ein leicht beeriger Einschlag. Der goldene Schimmer, der sich auf den Bildern zeigt, kommt allerdings nicht vom Lack selbst, sondern von der bereits relativ tief stehenden Sonne









Schon auf der Nahaufnahme springt einen die riesige Masse an feinem Schimmer an, die in dem Lack enthalten ist und ihm das strahlende Aussehen verleit. Auf dem Makro kann man diese und ganz besonders deren Lichtreflexion noch einmal sehr gut betrachten. Neben Rot in verschiedenen Abstufungen tauchen auch immer wieder pinke Pünktchen auf. Vereinzelt sind auch wieder die von der Abendsonne verursachten goldenen Reflexionen zu sehen. 


Hersteller/Kollektion: Orly Naughty Or Nice Collection 2012
Farbe: 40777 Torrid
Art: Schimmerlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Hach isser schön. Torrid könnte ich auch mal wieder tragen. Derzeit bin ich allerdings ganz fasziniert von meinen neuen 'Urmeln' ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist einfach bombastisch! Der hat echt Feuer! XD
      *knips knips*
      XD

      Löschen
  2. *-* Ist der schön! Ich bin ganz sprachlos! <3

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinen Bildern sieht er echt toll aus, aber mir ist er zu hell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja eigentlich auch eher für dunklere Rottöne zu haben, aber bei dem mach ich glatt eine Ausnahme.

      Löschen
  4. wow, der Lack sieht einfach toll aus :) Hast du denn direkt ein Markoobjektiv? Mir ist das Makroobjektiv irgendwie zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ein Vorsatzlinse. http://www.amazon.de/gp/product/B0007KS7D0/ref=oh_details_o09_s01_i00?ie=UTF8&psc=1
    Objektiv wird bei einer Bridgecamera auch etwas schwer. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der ist einfach traumhaft!!! Ich hatte ihn ja auch kürzlich drauf, finde aber, dass man die Großartigkeit dieses Lacks nicht wirklich gut fotografieren kann.
    Ich liebe ihn auf jeden Fall auch abgöttisch und er ist einer meiner Lieblingsrots.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der gefällt mir und das
    obwohl er rot ist ;)

    AntwortenLöschen