Samstag, 5. April 2014

Neuzugänge im März

Da der März nun auch schon wieder Geschichte ist, ist es Zeit für einen Rückblick auf die Neuzugänge in diesem Monat.

Richtig zu geschlagen habe ich Anfang März mal wieder bei DM zur Sortimentsumstellung von p2. Allerdings haben mich die neuen Farblacke nicht wirklich vom Hocker gehauen. Dadurch ist meine Ausbeute für meine Verhältnisse auch relativ klein ausgefallen. Bei Catrice und Essence sah das noch ganz anders aus.


Von den insgesamt acht neuen Satin Supreme Lacken haben es letztendlich nur vier Lacke in mein Einkaufskörbchen geschafft. Die anderen Farben haben mich nicht sonderlich gereizt.

p2 Satin Supreme - 070 - KINGLY GIFT
p2 Satin Supreme - 060 - QUEENLY ROSE
p2 Satin Supreme - 040 - STAY POLITE!
p2 Satin Supreme - 050 - ROYAL RESIDENCE

Bei den neuen Volume Gloss, Last Forever und Color Victim Lacken war noch weniger für mich dabei. Da habe ich mir nur zwei Lacke gegönnt. Einer der beiden neuen Sand Style Lacke und der hellste der neuen Nail Fondations durften auch noch mit.

p2 Volume Gloss - 210 - DIVA EXPRESSIVA
p2 Sand Style - 120 - DREAMY
p2 Nail Foundation - 010 - NUDE
p2 Last Forever - 011 - CITY LOVE

Bei den neuen Überlacken und der Pflegeserie gab es dann ein paar mehr interessante Sachen. Da werde ich später sicher auch noch das ein oder andere weitere Produkt kaufen und testen. Für den Anfang habe ich mich aber erst einmal auf diese fünf Sachen beschränkt.
Leider hat sich der ULTRA WEAR TOP COAT bereits beim ersten Test als absolute Niete offenbart. Von schnelltrocknend kann wieder einmal überhaupt keine Rede sein. Irgendwie bekommt das p2 einfach nicht hin. 

p2 - NAIL POLISH GLOW TOP COAT
p2 - ULTRA WEAR TOP COAT
p2 So Gold - SHAKE UP TOP COAT
p2 So Gold - SOS ANTI BRITTLE
p2 So Gold - 5in1 NAIL HARDENER

Aus der p2 Square Affaire LE habe ich mir gleich zwei weiße Lacke mitgenommen. Für mich ist das das perfekte Weiß! Auch ein Fläschchen meines Lieblingsnagelhärters, den ich auch als Unterlack trage, musste noch mit. 

p2 Square Affaire LE 2014 - 010 - PURE WHITE
p2 - PERFECT NAIL HARDENER

Das letzte Produkt des Großeinkaufs ist kein Nagellack und hat auch sonst nichts mit Nagelpflege zu tun. Dem Flakon konnte ich aber einfach nicht widerstehen. Holo und so!

Taylor Swift - WONDERSTRUCK ENACHANTED

Bereits im Februar gab es bei B4F wieder eine Aktion mit Butter London Lacken. Bei drei Lacken habe ich dieses Mal zugegriffen.


Butter London Rock Your Colour Collection 2013 - INDIGO PUNK
Butter London - CHANCER
Butter London - BIG SMOKE


Zusammen mit der B4F-Bestellung trafen auch die noch fehlenden piCture pOlishes von makeupland bei mir ein. Leider habe ich den AURORA nicht mehr bekommen. Aber so habe ich wenigstens vier von fünf Lacken aus der LE. Die Lacke sind echt ein Traum. Aber auch die beiden unlimitierten piCture pOlishes sind wunderschön.

piCture pOlish - MONROE
piCture pOlish - ATTITUTE
piCture pOlish LE - ALTERED STATE
piCture pOlish LE - GRAVITY
piCture pOlish LE - SOLARE FLARE
piCture pOlish LE - ILLUSIONIST

Gekreiselt habe ich natürlich auch wieder. Vier Lacke habe ich im März bei Kleiderkreisel ergattern können.

OPI Suede Collection 2009 - NN B61 - OPI INK SUEDE
China Glaze The Lubu Manicure - 601 - LUBU HEELS
China Glaze Surf Collection 2007 - 72042 - BLK-BILA-BONG
China Glaze Rodeo Diva Collection 2008 - 661 - BRANDING IRON

Bei Orly Deutschland hab ich diesen Monat auch wieder bestellt. Allerdings habe ich mich dieses Mal nur auf drei Top Coats, Bonder Base Coat und einen Sponge Nail Polish Remover beschränkt. Den Mini und die Schlafmaske gab es als Zugabe dazu.

Orly - POLISHILD TOP COAT
Orly - WON'T CHIP TOP COAT
Orly - SEC 'N DRY TOP COAT
Orly  Cool Romance Collection 2012 - 48755 - FAINT OF HEART (Miniature)
Orly - SLIP IT OFF GENTLE REMOVER
Orly - BONDER BASE COAT

Leider wird man auch bei Facebook fündig, wenn es um neue Nagellacke für die Sammlung geht. Die beiden China Glazes habe ich in der Facebook-Gruppe "Nagellack & Co Second Hand" ertauscht. 

China Glaze Autumn Nights Collection 2013 - 1233 - DON'T MAKE ME WINE
China Glaze Hologlam Collection 2013  - 1205 - DON'T BE A LUNATIC

Dank eines weiteren Nagellack-Junkies bin ich endlich im Besitz des vierten Holomanias von Catrice.

Catrice Luxury Lacquers LE 2014 Holomania - C02 - APHOLO 7

Bereits im Februar hatte ich über Etsy bei Lavish Laquer Holopigment bestellt. Da es aus den USA verschickt wurde, war es natürlich eine Weile unterwegs. Mitte März war es dann endlich da.

Holopigment 35 Microns

Nachdem das Holopigment bei mir angekommen war, brauchte ich natürlich noch Klarlack als Basis zum Franken. Also ab zu DM und ein paar Fläschchen geholt.
Essence Colour & Go - 101 - ABSOLUTE PURE
Essence Studio Nails - BETTER THAN GEL NAILS TOP SEALER

Da ich schon einmal bei DM war, sind mir neben dem Klarlack noch ein paar weitere Sachen ins Einkaufskörbchen gehüpft. Der Weg musste sich ja schließlich lohnen.

Ebelin Nagellackentfernerpads acetonfrei
p2 So Gold - HAND PEELING
p2 So Gold - LIFT-UP CONCENTRATE
p2 So Gold - CUTICLE PEELING
p2 Volume Gloss - 130 - FRESH SISTER
p2 Colo Victim - 998 - ALL ABOUT BLUE
p2 Last Forever - 013 - SWEET LIKE SUGAR
p2 Last Forever - 012 MARRY ME!

Eigentlich hatte ich im März keine weiteren Lacke bestellen wollen, aber dann gab es bei kosmetik4less ein 50% Rabattaktion auf alle Artikel von Orly. Da konnte ich ja schlecht nein sagen und habe mir somit noch ein paar Lacke, Base und Top Coats gegönnt.

Orly Holiday Soireé Collection 2011 - 40026 - ANDROGYNIE
Orly MegaPixel FX Collection 2013 - 20443 - BLACK PIXEL
Orly - 40637 - GOTH
Orly - IN A SNAP TOP COAT
Orly Foil FX Collection 2010 - 40293 - RAGE
Orly Hot Shots Miniature Kit - 48641 - HOTTIE / 48639 HOOK UP / 48640 HOLLA / 48651 BLUE COLLAR
Orly Feel Rhe Vibe Collection 2012 - 48760 - BEACH CRUISER (Miniature)
Orly Foil FX Collection 2010 - 40294 - LUXE
Orly - 40162 - MOONLIT MADNESS

Dank der lieben Sahra von Fanailtic auch noch vier der fünf Lacke der Essence Love Letters LE bei mir eingezogen. Diese LE war vollkommen an mir vorbei gegangen. Dabei sind die Farben der Lacke wirklich sehr schön. Danke, Süße, fürs Beschaffen! Und noch einmal vielen Dank für die beiden Zugaben und den süßen Brief.

Essence Love Letters LE 2014 - 02 - I GOT A CRUSH ON BLUE!
Essence Love Letters LE 2014 - 04 - DEAR PEACH!
Essence Love Letters LE 2014 - 03 - GREY-HEADED LOVEBIRD
Essence Love Letters LE 2014 - 05 - INKHEART

Ungeplante Frustkäufe sind etwas ganz, ganz schlimmes! Eigentlich hatte ich mir bei DM Ende März die neue Catrice LE holen wollen, aber von dieser war weit und breit noch keine Spur. Ohne Lack(e) wollte ich auch nicht nach Hause. Fünf Lacke hüpften also nach und nach in mein Körbchen. Und da sich meine Nagelhautcreme auch langsam dem Ende entgegen neigt, nahm ich da auch gleich Nachschub mit.

Essie - 249 - GO GINZA
Essie - 37 - LILACISM
Essie - 99 - MINT CANDY APPLE
p2 - APRICOT CUTICLE CREAM
p2 Satin Supreme - 080 - LOFTY STYLE
p2 - Satin Supreme - 020 - SWEET ELEGANCE

Ein paar Tage später war ich noch einmal bei DM. Und da fand ich dann tatsächlich ein komplett jungfräuliches Display der Haute Future LE von Catrice vor! Natürlich musste ich den Aufsteller entweihen und von jedem Lack ein Fläschchen mitnehmen. Entgegen meiner Erwartung bin ich von NEVER GREEN BEFORE am meisten angetan.

Catrice Haute Future LE 2014 - C01 - HOLO IS THE NEW YOLO
Catrice Haute Future LE 2014 - C02 - NEVER GREEN BEFORE
Catrice Haute Future LE 2014 - C03 - IROSEDESCENT
Catrice Haute Future LE 2014 - C04 - GEM INTO THE FUTURE
Catrice Haute Future LE 2014 - C05 - GALILACXY
Catrice Haute Future LE 2014 - C06 - ELETRIX BLUE

Da ist im März so einiges zusammen gekommen. Ich mag gar nicht darüber nachdenken, wie viel Geld ich in die Erweiterung meiner Nagellacksammlung gesteckt habe. Im April wird jetzt definitiv gespart! 

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Der weiße Lack von p2 ist echt der Hammer. Ich hatte ihn zugeschickt bekommen und wollte mir danach noch ein Backup holen, aber der war überall ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wirklich begeistert bin ich von dem nicht. Das Weiß ist klasse, das Finish und die Deckkraft auch. Bei mir trocknet er allerdings ganz, ganz schlecht. Selbst Schnelltrockner hat nicht geholfen. :( Das kenn ich normalerweise gar nicht von p2. Wenn du willst, kannst du mein Backup haben.

      Löschen
  2. Boah...hast Du zugeschlagen. Da war mit meinen 11 Lacken vergleichsweise sehr bescheiden ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Woaaaaaah, ist das viel! Aber auch seeehr viel Schönes *-* Ich habe April + März insgesamt 3 Lacke gekauft. Den BTGN, einen der neuen Rdl Holo Lacke und einen Schnelltrocknerlack von essence, den ich aber wieder zurückgegeben habe, weil er so schlecht war. LG :)
    PS Gleich mal abonniert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Abonnieren.
      Eigentlich wollte ich mich im März zurückhalten, nachdem ich im Februar schon so viel ausgegeben habe. Aber man sieht ja, was daraus geworden ist... Im April jetzt aber wirklich! Zumindest den restlichen April.

      Löschen
  4. OMG wie viel Geld das wohl alles gekostet haben mag? :D
    Es sind auf jeden Fall super viele schöne Sachen dabei. Jetzt hast du erstmal wieder Nachschub. ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wills gar nicht wissen... Viel zu viel, das ist sicher.

      Löschen
  5. Da hast du ja wirklich ordentlich zugeschlagen.... ich bin im Moment etwas auf sparkurs und mache mich erst mal dran alles unlackierten schätzchen zu lackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrat mir mal bitte, wie du das schaffst!

      Löschen
  6. Uff und ich dachte immer, ich kaufe viel Nagellack :) Eine wirklich tolle Auswahl!

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß schon, wieso ich die letzten Monate mit meinen new-in Posts ausgesetzt habe. Die hätten ganz ähnliche Ausmaße angenommen xD; diesen Monat fang ich aber wieder an, mir artig alle Neuzugänge aufzuschreiben und mir mal vor Augen zu führen, wie viel vielzuviel Geld ich für Lacke ausgebe, in der Hoffnung, dass es genug schockt, um mich mal ein bisschen zu bremsen :D
    Du hast dir aber wirklich tolle Lacke gegönnt und an so einigen davon kam ich im März auch nicht vorbei, wie du weißt ;) auf die PPs bin ich aber doch ein bisschen neidisch <3 die hübschen! Bei p2 bin ich bis auf die satin supremes ja bislang relativ standhaft geblieben..... mal sehen, wie lange noch :D
    Ah und, gerngeschehen für die essence Lacke :3 wir Lackjunkies müssen doch zusammen halten, gell? ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei würden die mich gerade bei dir mächtig interessieren! Zumindest weiß ich, was bei dir im April mit einziehen wird. XD
      Aber natürlich müssen wir zusammenhalten. Aber du weißt, wohin das führt. XD Denk an Montag und Dienstag zurück! XD XD XD

      Löschen
  8. Wow, da ist ja wirklich einiges und viel Hübsches zusammen gekommen *_* Ich habe im Moment eine ziemliche Sparphase, aber das liegt auch daran, dass ich noch viel zu viele unlackierte Lacke habe, die mir mittlerweile schon echt Leid tun, so lange wie sie warten müssen :D Jetzt wo ich die Bilder so sehe, bereue ich es aber, dass ich Indigo Punk und Chancer nicht auch bestellt habe. Obwohl eigentlich kam bei vielen Bildern das Haben-Wollen-Gefühl auf :D Den weißen p2 Lacke habe ich hier auch nirgendswo mehr bekommen, aber so schnell wie sich die LEs gerade wieder abwechseln ist es auch kein Wunder, dass ich die Hälfte verpasse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, bei mir kommt auch bald mal wieder eine Sparphase. Nötig wäre die auf jeden Fall. Aber ich glaube, da muss ich mir vorher erst ein Facebook Verbot auferlegen. Sonst wird das nichts. Dumme Anfixerei immer!
      Mit dem Lackieren komm ich schon lange nicht mehr hinterher. :/

      Löschen
  9. Uiii du hast aber ordentlich zugegriffen. ^^ Aber sind echt tolle sachen dabei! Vor allem war ich total neidisch auf die picture polish lacke! xD Einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Eine Review der neuen p2 Nagel- und Handprodukte fände ich klasse!
    Ich will das nämlich alles kaufen, aber wenn rauskommt, dass das gar nicht so gut ist, kann ich mich vielleicht davon abbringen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das noch ein paar Tage Zeit hat, kann ich gerne etwas dazu schreiben. Von den Top Coats bin ich allerdings alles andere als begeistert. Falls du aber ein bestimmtes Produkt ganz besonders im Auge hast, kann ich das mal dazwischen schieben. Gib mir da einfach Bescheid.

      Löschen
  11. *verlinken
    *geguckt
    Mann ich hasse diese Autokorrektur¬_¬

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlechte Nachricht: Das Holopigment gibt es im Moment nicht und wirds auch in Zukunft nicht mehr geben. Lavish Lacquer versucht aber ein etwas feineres zu bekommen. Also immer mal wieder bei ihr im Shop nachschauen!
      https://www.etsy.com/de/shop/LavishLacquer

      Löschen