Dienstag, 1. April 2014

Nail Art: Flusette LE CHAT MIGNON (Easy DIY Animal Design Nail Strips)

Bereits bei den ersten Gerüchten, dass es bald ein ganz besonderes Nail Art Produkt geben würde, war ich total heiß darauf, es auszuprobieren, und konnte somit den Erscheinungstermin nur schwer abwarten. Aber meine Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt und es vergingen Wochen, bis endlich das heiß ersehnte Päckchen aus Frankreich bei mir eintraf. So schnell hatte ich unserem Postboten noch kein Päckchen aus den Händen gerissen! Sekunden später war es auch schon geöffnet und ich konnte endlich die Animal Design Nail Strips LE CHAT MIGNON (knuddelige Katze) von Flusette in natura bewundern. Und ich muss sagen: Wooooooow! Die waren noch viel, viel schöner als erträumt. Absolut perfekt! Aber leider musste ich mich noch etwas gedulden, bis ich sie endlich verwenden konnte.

Bevor ich mich dann aber wirklich nach viel zu langer Wartezeit ans Ausprobieren machen konnte, habe ich meine Nägel mit Priti NYC DRAGON TREE lackiert, damit zwischen den Strips kein Nagelweiß mehr durchschimmert. Noch ehe der Lack durchgetrocknet war, habe ich die Strips in den feuchten Lack gedrückt, noch etwas ausgerichtet und hier und da eine kleine Lücke geschlossen. Fertig! Einfacher kann es schon gar nicht mehr gehen! Selbst absolute Anfänger in Sachen Nail Design dürften mit diesem fantastischen Produkt absolut keine Probleme haben und ruck zuck ein wunderschönes Animal Design auf die Nägel gezaubert haben.

Die Strips LE CHAT MIGNON zeichnen sich nicht nur durch eine außergewöhnliche Flauschigkeit - da können sämtliche Hersteller von Velvetpulver bzw. -flocken einpacken! -, sondern auch durch eine tolle Farbe aus. Das dezente Graubraun der Strips ist unaufdringlich und passt somit zu absolut jeder Gelegenheit. Zudem eignen sie sich hervorragend für kurze und/oder dünne Nägel, da sie den Nagel nicht nur optisch verlängern, sondern auch noch verstärken. Wer es nicht ganz so lang mag, kann die Strips auch absolut problemlos mit einer Schere auf die bevorzugte Länge kürzen.

Jetzt aber genug gelabert. Seht selbst, wie toll sich die Strips auf den Nägeln machen!





Die Animal Design Nail Strips LE CHAT MIGNON wurden mir freundlicherweise von Flusette zur Verfügung gestellt. Da der Hersteller so großzügig war und mich mit mehr als genug Strips bedacht hat, könnt ihr bei mir gegen Erstattung des Portos eine Probe anfordern. Keine Angst! Es ist mehr als genug für alle da!

Neben LE CHAT MIGNON gibt es noch eine zweite Variante der Animal Design Nail Strips. Diese Variante - LE CHIEN SAUVAGE (wilder Hund) - könnt ihr bei Elena bewundern. Sie wurde auch mit einer sehr großzügigen Produktprobe bedacht und teilt diese ebenfalls gern mit euch.

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. :D :D april april :D :D

    du gefällst mir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Stripes liegen hier auch im Haus rum,
    aber ob ich wohl mal dazu komme sie auszuprobieren ?!
    Man weiß es nicht... :D
    Wunderschön flauschig jedenfalls *g*

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll. So eine einfache und Nagelverlängerung habe ich noch nie gesehen. Ich nehme mal schwer an, sie ist auch BIG5Free, oder?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Und biologisch abbaubar ist sie auch noch! Der absolute Wahnsinn!

      Löschen
  4. Ich weiß jetzt gar nicht, ob mir Katze oder Hund besser gefällt ;))) Ich glaube, bei Katze werden mir die Nägel zu lang, das bin ich gar nicht gewöhnt...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, iwo! Die kann man doch ganz einfach auf die gewünschte Länge kürzen! :D

      Löschen
  5. Oh, von denen habe ich auch schon gehört, die soll es ja sogar in schwarz, weiß, grau, rot und in tollen Mustern geben! Hach, was du für ein Glück hast, dass du sie exklusiv testen durftest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich konnte mein Glück echt nicht fassen, dass ich neben Elena von Flusette für den Exklusivtest ausgewählt wurde. Glück muss man haben! Aber die Wartezeit... Ich hab den ganzen Winter ungeduldig darauf gewartet, dass das Päckchen endlich kommt. XD

      Löschen
  6. Ich wäre noch an weiteren Varianten interessiert... Maus, Hamster, Hase :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal Flusette anschreiben. Vielleicht bringen sie ja auch in der Richtung was raus. Schaf hätte auch was... XD

      Löschen
  7. Geile Idee! :D
    Ich schrieb bei Elena schon, dass mich die Version "Staubsaugerflusen" auch sehr interessiert hätte. Schaf wäre aber definitiv auch interessant! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaf riecht nur leider etwas streng. Das ist dann etwas für die ganz Harten! :D Aber anfassen tut sich das bestimmt genial!

      Löschen
  8. Aaah, ich kann nicht mehr. So genial. :D Erinnert mich an den Grinch oder so. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! An den hab ich ja noch gar nicht gedacht. Aber jetzt, wo du es sagst... Die Frisur passt! XD XD XD

      Löschen
  9. Haha das ist ja super :D schön flauschig wenn man sich ins Gesicht fasst! Genial :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich zum Liebsten Award nominiert :)
    Hier entlang :http://malyschka.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html
    :)))) Malyschka

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Sieht toll aus! Das ist echt was Festliches!!! Für eine Hochzeit oder so…
    Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Hast du Tip wear gekriegt? :D

    AntwortenLöschen