Freitag, 18. April 2014

Mari's Frankenlack HOLOGRAM BLUE

Endlich habe ich die Gelegenheit im Rahmen des Blue Fridays bei HungryNails einen weiteren meiner Frankenholos vorzustellen. Wie dieser entstanden ist, konntet ihr ja in meinem Tutorial zum selber mischen eines Hololoackes verfolgen. Deshalb verliere ich hier auch nicht viele Worte, sondern lasse gleich die Bilder sprechen.










Leider ist es mir nicht gelungen, den Holoeffekt richtig einzufangen. Der ist in Wirklichkeit viel stärker ausgeprägt als auf den Bildern. Auch die Tageslichtlampe hat leider nicht wirklich geholfen. Auf diesen Bildern ist der Holoeffekt sogar noch schlechter zu sehen als im direkten Sonnenlicht. 




Selbst auf dem Close up und der Makroaufnahme ist vom Hologefunkel nicht viel zu sehen. Dabei kann der Lack wirklich einiges.


Zum Vergleich habe ich noch einmal zwei Bilder aus meinem Tutorial eingefügt. Auf diesen sieht man den Holoeffekt um einiges besser. 


Hersteller/Kollektion: Mari's Frankenlack Hologram
Farbe: Blue
Art: linearer Hololack
Auftrag: einfach
Deckkraft: 2 Schichten
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Das ist einfach sooo cool, dass du deinen eigenen Holo gemischt hast! Wow! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon mein fünfter. Drei hab ich auch schon vorgestellt. Fehlt nur noch der rosane/pinke.
      Und wenn mir endlich ne Idee für ne weitere Farbe kommt, wird der nächste gemischt. Holopigment hab ich noch mehr als genug.

      Löschen
  2. Schon wieder so schön <3
    Mein Pulver liegt wahrscheinlich nächstes Jahr noch hier :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also rann ans Pulver! XD

      Löschen
  3. Eine tolle Farbe, ich liebe Holos. :-)
    Ich habe mir auch gerade dein Tutorial durchgelesen und werde das auch mal probieren. Bin mal gespannt obs klappt. ;-)

    LG und schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  4. Okay ich revidiere meinen Kommentar von eben beim Smitten Polish :D Der Mari Polish gefällt mir ehrlich gesagt viel besser ♥ Das Blau kommt richtig toll durch und wenn der Lack real noch holoiger ist, dann würde ich lieber deinen kaufen wollen :)

    AntwortenLöschen