Mittwoch, 23. April 2014

Lacke in Farbe ...und bunt!: Maybelline Color Show OCEAN BLUE

Und weiter geht es mit "Lacke in Farbe ...und bunt!" 
Cyw und Lena haben für diese Woche Blau aufgerufen. Aber nicht einfach irgendein Blau, sondern richtiges echtes reinstes Blau. Nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Geplant hatte ich eigentlich einen anderen Lack, der mir nach genauerem Beäugen dann aber doch nicht blau genug bzw. einen Ticken zu dunkel war. Vielleicht war das aber auch ein Wink des Schicksals, sonst hätte ich OCEAN BLUE nämlich immer noch nicht lackiert. Und das wäre wirklich traurig gewesen. Der Lack ist nämlich wirklich wunderschön. Ein tolles kräftiges und leuchtendes Blau, das aber dennoch nicht zu knallig ist. Dazu gesellt sich dann noch das feine Glitzern der im Lack enthaltenen Glasflakes. Das verleiht dem Lack nicht nur Tiefe, sondern lässt ihn auch noch in der Sonne funkeln. Aber wie so oft in den letzten Tagen war auch hier beim Fotografieren von Sonne nicht viel zu sehen. So müsst ihr euch das Funkeln auf den Bildern leider dazu denken.









Auf dem Makro sind die Glasflakes wieder sehr gut zu erkennen. Und auch, dass sich nicht gerade wenig von ihnen in der blauen Jellybase tummeln.


Hersteller/Kollektion: Maybelline Color Show
Farbe: 661 Ocean Blue
Art: Schimmerlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 3 Schichten 
Trocknung: durchschnittlich

Und nun bin ich gespannt, welche blauen Schönheiten es heute noch so zu bewundern gibt. Und natürlich auch darauf, welche Farbe wir für nächste Woche lackieren dürfen.

マリ (Mari)

PS: Nicht wundern, aber ich habe Ostern meine Nägel um einiges gekürzt. Erstens wurde es langsam mal wieder Zeit dafür und zweitens waren sie mir für die Gartenarbeit einfach viel zu lang. Morgen gibt es aber noch einmal Bilder mit richtig langen Krallen!

Kommentare:

  1. Ein super hübsches Blau! Total schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, so ein hübsches blau! Der Schimmer ist ja wirklich traumhaft schön <3
    Ich mag auch die neue Nagelform ^^

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Lack hast du da ausgesucht <3
    Ich finde so wie so, dass die Color Show Lacke viel zu kurz kommen - ich habe zwei und finde Preis/Leistung echt gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Das blau ist wirklich super schön! Aber Nägel kürzen musste ich auch. Muss auch mal sein für die Pflege. Wachsen im Zweifel ja schnell nach. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde ja mal brennend interessieren, wie dieser Lack mattiert ausschaut :)

    AntwortenLöschen