Samstag, 12. April 2014

Glitter Gal CRUSHED EGO

Relativ spontan haben zwei Freundinnen und ich bei Hypnotic Polish in den Niederlanden bestellt. Zur Shoperöffnung gab es schließlich ein Rabattangebot, das wir uns einfach nicht entgehen lassen konnten. Den ersten meiner acht neuen Babies, die ich bei unserer Sammelbestellung ergattert habe, möchte ich euch heute zeigen: CRUSHED EGO von Glitter Gal.

Bei Glitter Gal handelt es sich, wie auch schon bei piCture pOlish, um einen australischen Hersteller, der unter anderem auch wunderschöne Hololacke produziert. CRUSHED EGO ist dabei der violette Vertreter der Hololacke, dessen Farbe durch den hohen Rotanteil schon stark in Richtung dunkles Purpur geht.







Leider ist es mir auch auf den Sonnenbildern nicht wirklich gelungen, den Holoeffekt richtig einzufangen. Dieser ist zwar nicht ganz so stark ausgeprägt wie bei den Hololacken von Nfu-Oh oder Layla, aber dennoch sehr gut zu sehen. Dafür ist aber die Farbe des Lackes sehr realistisch dargestellt. 

Unter der Tageslichtlampe hat sich der Holoeffekt dann endlich etwas besser fotografieren lassen. Leider hat das Kunstlicht die Farbe komplett verfälscht. Das hat leider auch Photoshop nicht mehr richtig ausbügeln können. 





Zum Abschluss gibt es wieder ein Close up. Auf diesem wird der Lack am besten dargestellt. Die Farbe stimmt und auch der Holoeffekt ist ziemlich gut sichtbar. Auf dem Makro blitzt dann endgültig das Farbenfeuerwerk auf.


Hersteller/Kollektion: Glitter Gal
Farbe: Crushed Ego
Art: linearer Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

Kenn ihr Glitter Gal? Habt ihr vielleicht sogar schon einen Lack von den Australiern?

マリ (Mari)

PS: Das ist übrigens mein 50. hier vorgestellte Lack!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50ten Post ;D Hoffe es folgen noch gaaaaanz viele Posts!!

    Der Lack ist echt toll. Ich mag lila sowieso so und der Effekt ist auch grandios! Aaaaber die Marke ist mir neu :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Teil! :)
    Die Marke sagt mir was, aber ich besitze noch keinen ihrer Lacke. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe ist echt hübsch. Auch wenn ich genug Nagellacke habe, möchte ich diesen Nagellack jetzt auch gerne haben.

    Liebe Grüße.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt wunderschön <3
    Ich hab auch ein paar Glitter Gals hier stehen
    und liebe sie alle :D

    AntwortenLöschen