Freitag, 11. April 2014

China Glaze Surf Collection 2007 BLK-BILA-BONG

Als ich bei Kleiderkreisel über diesen Lack gestolpert bin, musste ich ihn sofort haben. Es ging enifach nicht anders. Das laute Rufen nach mir konnte ich einfach nicht ignorieren. Ich wollte es aber auch gar nicht. Also schnell eine PN geschrieben und alles klar gemacht. Kurz darauf ist der Lack dann auch schon bei mir enigezogen. 

Auch wenn es sich bei BLK-BILA-BONG um keinen typisch blauen Nagellack handelt, habe ich mich entschlossen, euch den Lack zum Blue Friday von MsLinguini zu präsentieren. Trotz der sheeren schwarzen Base wirkt der Lack durch die blau-türkisen Flakes eben blau. Wunderschön blau! Und in der Sonne erst!

Aber nun genug geschwärmt. Hier sind die Bilder. Die sprechen ohnehin am besten für den Lack!








Damit ihr den Lack noch einmal ganz genau betrachten und dessen Schönheit bewundern könnt, gibts natürlich noch Close up und Makro für euch. Der Lack ist doch wirklich wunderschön, oder?


Hersteller/Kollektion: China Glaze Surf Collection 2007
Farbe: 72042 BLK-BILA-BONG
Art: Schimmerlack/Glitterlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Das wollte ich Dir doch noch geschrieben haben: Glückwunsch zu diesem seltenen Schmuckstück, welches übrigens ein Farbzwilling zu dem äußerst begehrten und kaum noch zu bekommenden (wenn überhaupt dann nur zum Supersonderwucherpreis) Chanel Nuits de Russie ist.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Lack ist wirklich ein Traum!
      Und irgendwie kann ich mein Glück noch immer nicht fassen, dass ich den bei Kleiderkreisel nicht nur günstig, sondern auch noch ungetragen bekommen habe.

      Löschen
  2. Sehr interessant der Lack :D
    Gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht unglaublich schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wirklich traumhaft ♥ Die Flakies sehen unglaublich toll aus in der schwarzen Basis :)

    AntwortenLöschen