Montag, 24. März 2014

piCture pOlish FESTIVAL

Bei meiner ersten Bestellung bei makeupland habe ich mir nicht nur HOPE und COSMOS von piCture pOlish gegönnt, sondern neben zwei weiteren Lacken, die ich noch vorstellen werde, auch einen Flakietopper, dessen Name nicht treffender gewählt sein konnte: FESTIVAL. 

Der Topper enthält verschiedenfarbige Flakes, die ganz wunderbar im Sonnenlicht leuchten und dabei auch leicht changieren. Dadurch entsteht ein wahres Festival der Farben auf den Nägeln. Als ich diesen Lack getragen habe, musste ich immer wieder fasziniert auf meine Nägel starren und das Farbenspiel betrachten. Einfach nur wunderschön! So schön, dass der Topper sogar fast meinen heiß und innig geliebten Flakietoppern von Nfu-Oh den Rang ablaufen könnte.

Und nun:

Come together
flake it flake it!






Im Schatten schatten sind die verschiedenen Farben der Flakes ebenfalls sehr gut zu erkennen. Im Gegensatz zu direktem Sonnenlich glühen diese aber nicht so intensiv, sondern sind stattdessen klar und kräftig.





Und zum Schluss noch die beiden für mich schönsten Bilder: Das Close-up und die Makroaufnahme!


Hersteller/Kollektion: piCture pOlish 
Farbe: Festival
Art: Flakietopper
Auftrag: einfach
Deckkraft: ab 1 Schicht (je nach gewünschtem Effekt) Ich habe zwei Schichten lackiert.
Trocknung: gut

マリ (Mari)


Kommentare:

  1. Dazu hätte ich dann mal eine Frage: wieso habe ich ihn nicht? ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Frage! Warum hast du ihn denn nun nicht? Bis auf einen von DL, ich glaub ORLANDO wars, scheint das auch der einzige seiner Art zu sein.

      Löschen
    2. Ja, ich stelle immer tolle Fragen ;D. Weiß ich selber nicht. Ich hatte ihn zwar schon ein paarmal auf meiner Bestellliste stehen, aber irgend ein anderer Lack war immer wichtiger. Ich mach mir das jetzt einfach und bestell dann bei nächster Gelegenheit den PP. Orlando?

      Löschen
    3. Der da! http://www.dance-legend.com/en/home/lumos-light-cap/lumos-1013-detail

      Löschen
    4. Boah ich Doofi *facepalm* . Ich dachte DL = Deborah Lippmann und wundere mich dann, daß ich Nichts finde. DER Orlando ist natürlich schon bestellt und sollte eigentlich übernächste Woche bei mir eintreffen. Ich musste mir doch so'n Leuchtelack geben :DDD

      Löschen
    5. Öhm... Du hast doch selbst mit DL für Dance Legend angefangen. Aber wenigstens warst du jetzt genauso verwirrt wie ich da!
      Nächsten Monat bestell ich dann auch endlich!

      Löschen
  2. Oh oh, ich bin doch sowieso so ein Opfer, wenn es um Flakie Lacke geht.. und der ist soooooooooo schön! Zumal die Flakies ja alle möglichen Farben haben und so toll leuchten.. ❤

    AntwortenLöschen
  3. WOW die vielen Farben und das hammer geile Leuchten. *_* Picture Polish LAcke sind irgendwie immer noch etwas besonderer als andere Lacke. Wirklich total toll! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat da PP auch kein Alleinstellungsmerkmal. Es gibt viel zu viel besondere Lacke. Die ganzen Indies... Nue bei uns hier in Deutschland siehts schlecht aus.

      Löschen
  4. Wow, ich liebe ja Flakies-Topper, aber meine sind nicht mal ansatzweise so schön *_* Alleine schon die Tatsache, dass Festival sich beim Fotografieren so deutlich zeigt, macht ihn ja schon zu etwas Besonderem ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich auch überrascht, dass die Bilder so deutlich geworden sind. Wobei die trotzdem nicht an die Realität ranreichen.

      Löschen
  5. Das ich den wegen dir kaufen muß, ist ja klar, oder ?! :D
    Hammergeil !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen mir? Nöööö... Schieb mich doch nicht immer vor! ;P

      Löschen
  6. Ich konnte mir ewig nicht vorstellen wie er auf den Nägeln wirken würde. Warum ich mir keine swatches angeschaut hab, weiß ich auch nicht :D jetzt gefällt er mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal wieder ein Lack bei dem ich mich frage, warum ich ihn immer noch nicht besitze, obwohl ich schon ewig um ihn rumschleiche... Deine Swatches sind klasse! Insbesondere Closeup und Makro! ♥

    AntwortenLöschen