Freitag, 21. März 2014

piCture pOlish COSMOS

Blue Friday, die Xte... Ich hoffe, ihr habt besser mitgezählt als ich.


Inzwischen ist mir MsLinguinis Aktion bereits richtig ans Herz gewachsen und ich freue mich jedes Mal aufs Posten. Mein Bestand an blauen Nagellacken wächst immer mehr seit ich mitmache. Einer der anlässlich des Blue Fridays neu eingezogenen Lacke ist COSMOS von piCture pOlish, den ich vorher überhaupt nicht auf dem Plan hatte. Warum eigentlich? Der Lack ist nämlich ein echter Traum.

Basis des Lackes ist ein königsblauer, gut deckender Jellylack, in dem sich genau wie in HOPE Holopartikel noch und nöcher tummeln und den Lack somit einem kosmischen Sternenmeer ähneln lassen. Da passt dann auch der Name wie die Faust aufs Auge!

This one is
totally out there!

Und auch die Aussage auf dem Fläschchen ist in diesem Fall wieder sehr passend gewählt. Der Lack ist wirklich wie von einer anderen Welt.

Allerdings hat der Lack auch einen ganz großen Nachteil: Ich bin von ihm so begeistert, dass ich euch jetzt mit Fotos zubomben muss! Leider ist mir auf den Fotos nicht wirklich gelungen, das unglaubliche Leuchten des Lackes im Sonnenlicht einzufangen. Ich habe bei jeder Gelegenheit fasziniert auf meine Nägel gestarrt. Stellt euch den Lack in Wirklichkeit also bitte noch viel schöner als auf den Fotos vor.


 
 
 






Auf der Nahaufnahme kann man etwas mehr von diesem wunderbaren Leuchten erkennen. Leider kommt auch das Bild trotz Spielerei mit der Schärfe, um den Effekt noch etwas zu intensivieren, nicht an die Wirklichkeit heran.


Hersteller/Kollektion: piCture pOlish 
Farbe: Cosmos by Pshiiit Boutique
Art: Glitterlack/scattered Hololack
Auftrag: einfach
Deckkraft: 2 Schichten
Trocknung: gut

マリ (Mari)

PS: Kann mir bitte jemand noch einmal ganz genau erklären, warum ich bis jetzt um Blau (mit Ausnahme von Dunkelblau) so einen großen Bogen gemacht habe? Ich kapiers immer noch nicht. Die Farbe, besonders der Lack ist einfach nur geil!

Kommentare:

  1. Noch son Galaxy-Lack, ich find die total toll! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen hab ich davon ganz, ganz viele! XD

      Löschen
  2. Nein, das kann ich Dir nicht erklären ;D.

    Lustigerweise hat - sagte ich Dir ja schon - Cosmos genau den Blauton, der mir neben Hellblau, nicht so wirklich behagt. Ich habe ihn bisher auch nur einmal ganz kurz getragen. Frag mich jetzt bitte nicht warum ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wenn du mir das nicht erklären kann, wer dann? Aber dir scheints da gerade ja auch nicht besser zu gehen. XD
      Dabei ist das Blau doch soooooo schön! Gerade dieses hier. Das ist rein und klar und überhaupt... *schwärm*

      Löschen
    2. Rein und klar? Na gut, jeder Jeck ist anders. Ich empfinde ihn als etwas motschig und finster. Königsblau wäre für mich rein und klar. ;o)

      Löschen
  3. Ein wunderschöner dunkelblauer Lack, der gefällt mir auch !

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf die PP Posts in Zukunft einfach nicht mehr lesen...... der ist ja mal nur "super geil" :p
    Ach schlimm, immer diese Anfixerei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... Dann solltest du dich in nächster Zeit von hier fernhalten. Von Facebook und MSH am besten auch noch. ;) Ich hab da noch ein paar PPs die darauf warten, gepostet zu werden. XD

      Löschen
  5. Einfach nur ein endgeiler Lack! :O

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll! :) Hachja, ich hätte sie gern aaaaaalle - die PPs. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat man einmal einen, will man alle. Ist echt schlimm!

      Löschen
  7. Wow... der Lack ist faszinierend *notier auf die Wishlist ;)

    AntwortenLöschen
  8. Einer geiler als der andere :D
    Zum Glück ist er blau und muß
    nicht unbedingt gekauft werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich von Blau auch mal behauptet. XD

      Löschen
  9. Du bist ja gemein, der ist in Wirklichkeit noch schöner als auf den Bildern? Ich bin jetzt mal eine Runde traurig, weil mir die PP Lacke zu gut gefallen, sie aber gleichzeitig auch echt stolze Preise haben :D Hope sieht wirklich toll aus und ich freue mich, dass du so ein Schmuckstück zum Blue Friday gezeigt hast ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht traurig sein! Du hast doch dafür Zoya DREAM. Der ist nicht weniger schön!

      Löschen
  10. Woooooooow .. diese Close-Up Bilder ♥♥♥♥♥ .. wie schön kann ein Lack sein!? Trauuuumhaft :)
    Jaa, ich brauch unbedingt ein paar PP-Lacke .. nur welche? O__o

    AntwortenLöschen