Sonntag, 9. März 2014

Ozotic 505 (ECLIPSE)

Bevor meine bestellten Lacke aus der aktuellen LE von piCture pOlish bei mir eintreffen, möchte ich euch noch einen anderen meiner duo- bzw. multichromen Lacke vorstellen. Bei Ozotic handelt es sich ebenfalls um einen australischen Hersteller, der wunderschöne Lacke zusammenmischt. Leider haben die Lacke keine Namen, sondern nur Nummern als Farbbezeichnungen. Heute gibt es die 505.

Hauptfarbe des Lackes ist ein schönes leuchtendes Türkis, das über ein tiefes Dunkelblau zu Violett changiert. Unter bestimmten Lichtverhältnissen reicht das Farbspektrum des Lackes noch weiter zu einem schönen warmen kupfrigen Orange. Leider ist dieses nur ansatzweise auf dem Close up zu erkennen.









Hersteller/Kollektion: Ozotic  
Farbe: 505 ECLIPSE
Art: Duochrome/Multichrome
Auftrag: sehr einfach
Deckkraft: Der Lack ist sehr sheer. Am besten 2 Schichten über Schwarz oder eine andere Farbe lackieren. 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Welche multichromen Lacke habt ihr alles?

Kommentare:

  1. Als noch Ozotic Pro auf der alten runden Flasche stand, hatten diese Lacke sogar Namen. Die 505 hieß Eclipse.
    Wenn mich nicht Alles täuscht habe, ich sie Alle ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh... Dann werde ich den Namen gleich mal nachtragen. Danke, Süße.
      Du und dich bei deinen Lacken täuschen? XD XD XD

      Löschen
    2. Die anderen haben natürlich auch Namen: 504 Twilight, 502 Sands, 521 Sunset, 506 Reef, 520 Molten, 503 Rainforest.
      Nachdem ich sie jetzt alle aus meinem berühmten Schränkchen gezerrt habe, kann ich Dir auch bestätigen, daß sie natürlich selbstverständlich Alle vorhanden sind. Ich habe mich also nicht getäuscht. War doch eigentlich klar ;o).

      Löschen
    3. Ach, und danke fürs Rauszerren. Ich weiß ja, wie das bei dir abläuft: Blind in den Schrank gefasst und schon hast du den richtigen Lack. ;)

      Löschen
  2. Hach ja, die Ozotics sind schon auch toll...
    Ich weiß gar nicht wie viele Multichrome
    ich habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab multichrome erst jetzt wirklich für mich entdeckt. Da hab ich noch nicht so viele. Aber so wie ich mich kenne, wird sich das ganz schnell ändern.

      Löschen
  3. Habe doch einige :)) Aber so einen tollen besitze ich leider noch nicht. Sieht richtig toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Lack sieht wirklich großartig aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *nick*
      Leider ist das mein einziger von Ozotic. Und im Moment auch (noch) mein einziger echter multichromer.

      Löschen
  5. OMG ist der Lack schön. Haben will :)
    Habe ein paar Hololacke unter anderem von KIKO und auch einen aus der Catrice LE, aber SO einen tollen Effekt wünsch ich mir da nur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Haben wollen wird es bei Ozotic leider etwas sehr schwer. Die Marke gibt es leider schon seit einer ganzen Weile nicht mehr. Daher muss man echt Glück haben, noch einen Lack zu erwischen. Die Farben werden jetzt allerdings von piCture pOlish relauncht. Die Marke kann ich auch wärmstens empfehlen. Traumhafte Lacke!

      Löschen