Sonntag, 16. März 2014

Orly Prisma Gloss Collection 2009 PRISMA GLOSS GOLD

Gestern hatte ich euch ja bereits RE-FRESH MINT von China Glaze vorgestellt. Da mir das pastellige Mint pur aber zu langweilig war, habe ich noch einen Glitterverlauf auf den unteren Teil des Nagels gepinselt. So war es dann schon viel besser!

Meine Wahl für das Geglitzer fiel dabei auf PRISMA GLOSS GOLD von Orly, einen wunderschönen Effektlack, der neben Goldglitter auch noch vereinzelten Hologlitter enthält. So glitzert er im Licht besonders schön. Dieser Topper ist für mich einer der schönsten Vertreter seiner Art und steht in meinem momentanen Ranking gleichauf mit Orly LAVISH BASH, der mir aber von der Farbe des Goldglittes etwas zu hell in Verbindung mit dem China Glaze war.







Heute gibt es gleich zwei Close ups. Auf dem rechten unscharfen erkennt man das Funkeln und Glitzern besonders schön. Auch die vereinzelten Holopartikel sind dort besser zu erkennen. 


Auf dem Makro ist schön zu erkennen, dass in der farblosen Base kein runder Glitter enthalten ist. Stattdessen sind die kleinen Plättchen quadratisch geformt.



Zum Abschluss gibt es auch von diesem Lack ein paar Bilder bei Kunstlicht und mit Blitz. Abgesehen davon, dass die Farben etwas blasser sind, hat sich bei der Farbwirkung nicht sonderlich viel verändert.






Hersteller/Kollektion: Orly Prisma Gloss Collection 2009 
Farbe: 40708 Prisma Gloss Gold
Art: Glittertopcoat mit Hologlitter
Auftrag: einfach
Deckkraft: ab 1 Schicht (je nach gewünschter Intensität)
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. So sieht das richtig schick aus. Gefällt mir viel besser :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich das Wiedereinschalten also gelohnt? ;) Ich kann dir jetzt auch ruhig sagen, dass ich für diese Kombi ROCK-IT wieder ablackiert habe. XD

      Löschen
    2. Jepp hat es, aber ROCK IT ablackiert? Ne? Ne. Ich hätte ehr die Kombi für Rock It ablackiert ;DDD

      Löschen
  2. Tolle Farbkombi!! Der Orly sieht sowieso hammer aus

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht richtig klasse aus - der Glitter peppt das Ganze richtig schön auf ♥

    AntwortenLöschen