Dienstag, 11. März 2014

Orly Mineral FX Collection 2011 ROCK-IT

Mit ROCK-IT möchte ich euch heute den zweiten Orly aus der Mineral FX Collection aus dem Jahre 2011 vorstellen.

Bei ROCK-IT handelt es sich um einen wunderschönen beerig-roten Lack mit goldenen Glasflakes, die den Lack duochrome schimmern lassen. Leider ist der duochrome Effekt am stärksten in der Flasche ausgeprägt. Den starken gold-orangenen Schimmer, der auf dem ersten Bild in der Flasche zu erkennen ist, habe ich leider auf den Nägeln nicht reproduzieren können. Dort verändert sich die Farbe je nach Lichteinfall von leuchtend Rubinrot zu strahlend Pink. 

Leider habe ich von dem Lack keine Tageslichtbilder gemacht. Kaum hatte ich den Lack lackiert, stand mir plötzlich der Sinn nicht mehr nach Rot und ich habe umlackiert. Warum kann ich allerdings selbst nicht wirklich nachvollziehen, denn sowohl Lack als auch Farbe sind perfekt. Ganz klanglos untergehen wollte ich den Lack dann aber doch nicht lassen und habe deshalb schnell ein paar Bilder mit Blitzlicht gemacht. Leider fehlt da die Tiefe, die der Lack bei Sonnenlicht zeigt.






Um die Bilderreihe zu vervollständigen gibt es natürlich auch hier wieder ein Close up und ein Makro.


Hersteller/Kollektion: Orly Mineral FX 2011
Farbe: 40104 Rock-It
Art: duochromer Schimmerlack
Auftrag: einfach
Deckkraft: 2-3 Schichten
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Wieder ablackiert? Ts....ts....ts... . Dabei ist er sooo schön. Bus zum Quadrat ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß doch! Rate mal, warum ich ihn mir rausgesucht habe. Aber irgendwie stand mir dann doch der Sinn nach etwas frühlingshafterem. Frau eben! ;)

      Löschen
    2. Ja gut, das kann ich nachvollziehen. Mir ging es ja gestern mit Deinem OPI ähnlich und den Ritter vom Roten Quadrat hat eben ehr die Neugier als die Frühlingssonne auf die Nägel getrieben. Blau/Gold ist nicht so wirklich frühlingshaft ;o). Trotzdem wie heißt es immer über unserem 'Lieblingssender' in der Eigenwerbung? Leider geil.... ;D

      Löschen
  2. Ich find ihn auch wahnsinnig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Nicht meine Farbe,
    aber trotzdem sehr schön <3

    AntwortenLöschen