Sonntag, 2. März 2014

Orly Cosmic FX Collection 2010 OUT OF THIS WORLD

Bereits im Hebst 2010 brachte Orly eine wahrhaftig galaktische Kollektion heraus. Zwei der insgesamt sechs Lacke durften - wenn auch verspätet - bei mir einziehen. OUT OF THIS WORLD ist der erste dieser beiden Lacke, den ich euch nun vorstellen möchte.







Leider ist es mir nicht wirklich gelungen, den duochromen Effekt der Flakies einzufangen. In der Flasche ist er noch relativ gut zu erkennen, auf den Nägeln war dann so gut wie nichts mehr davon zu sehen. Bei einem Bild ist es mir dann aber doch noch gelungen, das Changieren der Flakies ansatzweise einzufangen. Auf dem Zeigefinger es ist am Nagelbett als feiner grünlich-gelber Schimmer zu sehen.


Leider habe ich dieses Mal kein Close up für euch. Ich habe einfach vergessen, eines zu machen, und es erst gemerkt, als ich schon umlackiert hatte. Ein Makro gibt es aber auf jeden Fall!


Hersteller/Kollektion: Orly Cosmic FX Collection 2010
Farbe: 40082 Out Of This World
Art: duochromer Schimmerlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

Entschuldigt bitte, dass die Bilder nicht sonderlich gut sind. Aber den Lack zu fotografieren war etwas komplizierte. Als ich die gute Kamera griffbereit hatte, war das Licht mehr als unpassend. Als das dann einigermaßen gepasst hat, hatte ich nur mein Handy dabei. Es war einfach verhext!

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Wie? Nur 2 von 6? Laß mich raten, der 2. ist Space Cadet? Oder Glaxay Girl. Stimmts?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich verzählt und <galaxy Girl unterschlagen. Space Cadet ist dann der dritte. Du lagst also vollkommen richtig. Kennst mich eben! XD

      Löschen
  2. Sieht sehr interessant aus :) Diese miniflakes sind klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist nur interessant, sondern genial. ;) Leider kommt das auf den Fotos gar nicht richtig rüber. Der Lack ist eben ziemlich kamerascheu.

      Löschen
  3. Nice nails :-)

    I´m following you now. Would you like to visit my blog and follow me back?

    xx

    AntwortenLöschen