Freitag, 14. März 2014

Essie The Encrusted Treasures Collection 2013/2014 LOTS OF LUX

Juchhu! Endlich ist wieder Freitag! Somit ist das Wochenende in greifbarer Nähe. Außerdem gibt es heute wieder einen blauen Lack aus meiner Sammlung.

Für den heutigen Blue Friday von HungryNails habe ich einen richtig genialen Sandlack von Essie gewählt: LOTS OF LUX aus der aktuellen The Encrusted Treasures Collection - für euch sicher bereits ein alter Bekannter.

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit hätte ich um diese Farbe einen weiten Bogen gemacht. "Iiiiieeeh Königsblau! Lasst mich damit bloß in Ruhe!" und "Das ist ja so gar nicht" waren meine bevorzugten Reaktionen, wenn ich mal wieder mehr oder weniger freiwillig über einen Lack in dieser Farbe gestolpert bin. Aber Geschmäcker ändern sich eben mit der Zeit, und somit durfte LOTS OF LUX bei mir einziehen. Und inzwischen ist LOTS OF LUX einer meiner liebsten Sandlacke. Da hat in meinen Augen der Hersteller wirklich alles richtig gemacht: Zukünftig gab es ruhig noch mehr Sandlacke in dieser Art von Essie geben. 









Eigentlich bedarf es bei diesem Lack weder ein Close up noch ein Makro. Schon auf den normalen Aufnahmen ist die Struktur des Lackes sehr gut zu erkennen. Dennoch will ich euch diese beiden Bilder nicht vorenthalten.


Hersteller/Kollektion: Essie The Encrusted Treasures Collection 2013/2014  
Farbe: 290 Lots Of Lux
Art: Texturlack/Sandlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

Wie findet ihr diesen Lack? Seit ihr Fan von Sandlacken oder könnt ihr mit diesem Finish überhaupt nichts anfangen?

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Schon wieder Blau, Süße *stichel* ;D
    Merkwürdigerweise habe ich den achtlos links liegen lassen, obwohl ich ansonsten Blau mag. Irgendwas stört mich daran, ich weiß nur nicht was (ja, das ist immer eine ganz tolle Aussage).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon wieder Blau! Könnte eventuell am Blue Friday liegen. Und weißt du was? Heute in einer Woche gibt es auch wieder Blau! So was aber auch! XD XD XD Du hast also noch genug Gelegenheiten zum Weitersticheln. Habs ja auch nicht anders verdient, Süße. XD
      Vielleicht das Sandige? Dabei find ich das hier mal richtig genial umgesetzt. Richtig grob und rau, aber man bleibt nicht hängen.
      Aber eigentlich wollte ich den Lack ja auch überhaupt nicht haben. Das war ja einer von den beiden, die ich bei den ersten Pressebildern gleich von der Liste gestrichen habe. Und jetzt hab ich ihn doch. XD

      Löschen
    2. :DDDD
      Ich habe keine Ahnung. Prinzipiell habe ich ja Nichts gegen Sandfinish. Belugaria gefällt mir ja schließlich auch. Vielleicht mag ich einfach keinen 'blauen Sand'.

      Löschen
    3. Siehste! Ich fand ja den Belugaria am Anfang ganz toll. Bis du mir die Review verlinkt hast. XD

      Löschen
  2. Ich bin eigentlich auch kein Blaumensch, aber diesen Lack habe ich auch mitgenommen, als die LE rauskam! Er ist total schön! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich will sofort noch mehr von dieser Art Sandlack haben!!! XD

      Löschen
  3. den kaufe ich mir auch mal, glaube ich. hab letztens einen getestet, der hat auch so wunderschön geklitzert.
    hier ist der link: http://unicornsinhell.blogspot.de/2014/03/hallihallo-heute-teste-ich-fur-euch.html

    in libe key von http://unicornsinhell.blogspot.de/2014/03/bilder-von-vergangenen-nachten.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die LE komplett stehen gelassen, weil mich irgendwas daran stört, aber was genau kann ich gar nicht sagen... ich find die Lacke hübsch, aber es haut mich irgendwie nicht um xD;
    Aber der Geldbeutel freut sich, ne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, das ist auch gut so. Stell dir mal vor, wir würden alle Lacke toll und umhauend finden...

      Löschen
  5. Irgendwie war der der einzige, der mich von den encrusted treasures tatsächlich interessiert hätte, aber bei uns waren die so schnell weg, dass ich gar nicht die Gelegenheit hatte, mich zu entscheiden :D Lots of Lux ist wirklich ein wunderschöner Farbton und Sandfinish geht bei mir ja auch immer ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal werden einen die Entscheidungen eben abgenommen. Schlimm wird es nur, wenn man den Lack dann aber trotzdem unbedingt haben möchte und jagen muss. Wenn der dann nirgends aufzutreiben ist...

      Löschen
  6. So, meine Liebe - DU BIST SCHULD! Habe ihn doch noch gestern gekauft, dem Himmel sei Dank noch einen erwischt. Ich habe ihn schon auf dem Stick geswatched und finde ihn wirklich ebenso bezaubernd. :)
    So, und folgen tu' ich Deinem wunderbaren Blog nun auch :)
    Cheers, die Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich? Ich weiße noch immer jede Schuld von mir. *Engel* XD
      Ganz vielen lieben Dank fürs Folgen. Ich weiße aber schon mal vorsorglich jede Schuld für zukünftige Anfixerei von mir! ;) XD

      Löschen
  7. Also hübsch ist er auf jeden Fall. :)
    Aber so ganz mein Ding dann doch nicht, auch wenn ich blaue Lacke sehr liebe. Naja, was soll's. Gespart. ;-)

    AntwortenLöschen